Brauche hilfe! Glaube bin Schlafwandlerin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Mittag,

also so wirklich Synthome für Schlafwandler gibt es glaube ich nicht. Natürlich, wenn du Nachts anfängst rumzulaufen hast du Schlafgewandet! Aber an sich ist das doch nicht so schlimm? Das du grün weiß im Gesicht warst kann ich mir nicht so wirklich vorstellen - war villt auch bisschen einbildung? wenn du wills kannst du dich ja mal im schlaflabor testen lassen, aber wenn es bis jetzt nur einmal vorgekommen ist würde ich mir an deiner stelle noch keine gedanken darüber machen

lg

Streu Mehl um dein Bett, wenn du am nächsten morgen Fußspuren siehst und kein anderer in deinem Zimmer war dann weißt du, dass du schlafwandelst. Falls nicht mach das ungefähr eine Woche um sicherzugehen oder geh ins Schlaflabor.

Ivetta 11.06.2014, 20:23

Haha xD ;) dass wird eine große Schweinerei

0
Ivetta 11.06.2014, 20:23

Haha xD ;) dass wird eine große Schweinerei

0

Symptome für Schlafwandeln? Schlafwandeln IST ein Symptom. Mit dem Vollmond hat das nichts zu tun. Um Schlafwandeln nachzuweisen mal irgendwo eine Kamera aufstellen, die dich nachts filmt. Dann wisst ihr es. Solltest du Schlafwandeln, solltest du zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?