Brauche Hilfe geht um ein besonderes Mädchen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe gerade 8 fenster auf. wenn also meine freunde mir gerade eine liebeserklärung schreiben, bemerke ich es nicht mal, denn ich schaue mir gerade die obama rede an. kann sein, dass sie auch gerade etwas anderes macht, obwohl sie online ist. 

jedenfalls ist es der falsche weg mit einer frau online zu schreiben. - mache folgendes: immer wenn du etwas interessantes vor hast, dann schreibe ihr: "du ich bin gerade auf dem Weg zu einem Bowlingturnier. Hast Du Lust mit zu spielen? Vielleicht schaffen wir den letzten Platz?" - Sie wird dann natürlich auch öfter mal absagen, aber du machst natürlich trotzdem dein Ding. Hin und wieder wird sie dann aber doch mitkommen und ihr seid zu zweit.

dann scherzt ihr über bestimmte dinge - wie z.B. darüber was ihr gerade macht, oder was ihr früher so angestellt habt, oder welche streiche euch mal gespielt wurden - hauptsache, das thema ist irgendwie lustig für beide - keine ernsten themen.

hin und wieder berührst du sie dabei. nimmst einfach mal ihre hand, berührst mal ihren rücken - ohne jede absicht. sie soll sich an deine berührungen gewöhnen. 

irgend wann sprichst du dann, wenn ihr euch richtig gut versteht über sex und welche vorstellungen ihr beide davon habt. spätestens bei dem thema sollte es dann auch mit euch klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in diesem Alter wäre ein wenig mehr Überlegung schon angebracht. Bemerkst du nicht selber DEINEN Fehler? Wofür sollte sie sich denn entschuldigen?

Meinst du nicht, dein Freund hätte sein Ding am Bahnhof auch allein abwickeln können? Du hast ihn ihr vorgezogen, obwohl du durch sie sozusagen mehrmals eine Vorzugsbehandlung erfahren hast und sie dir ihre Zuneigung zu verstehen gab.

Erkläre ihr lieber, warum sie auf dich warten sollte und wer weiß, wie lange es dauern konnte. Frauen sind da meist feinfühlig, wenn die Kumpels ihnen vorgezogen werden. Das heißt nicht, es darf nur noch in eine Richtung gehen.

Für mich lag der Fehler hier jedenfalls eindeutig bei dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevininsta7
01.05.2016, 02:29

Aber weshalb kommen keine Antworten von ihr nachdem wir uns verabschieden? Muss ich ihr sozusagen hinterherlaufen?

0

Warte einfach ab. Kommt bis morgen keine Antwort, dann frag mal nach ob sie sauer sei. Ist sie es, dann trefft euch und redet. Nicht übers Handy. Bin auch 18 und verstehe deine Situation Digga ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevininsta7
01.05.2016, 02:31

Diggi ich versteh sie nicht. Weshalb einfach keine Antwort von ihr kommt. Wärst du nicht pissed of wenn sie einfach abhaut? Sie meint sie steht nicht auf anhängliche Jungs. Deshalb wollte ich es nicht sein. Ein Fehler?

0

Was möchtest Du wissen?