brauche hilfe für Whatsapp?

4 Antworten

SIM sperren lassen dann bekommst du eine neue SIM mit derselben Nummer.....

Wenn du ein Backup von WA in deine Cloud oder am Rechner gemacht hast, dann kannst du dies bei der Installation von WA wiederherstellen, sonst hast du Pech

Dein WA Account bleibt derselbe mit derselben Nummer

für Bluestack brauchst du auch dieselbe Nummer wieder aber am WA Server sind deine Chats auch nicht gespeichert

0

naja.. wenn Handy und Simkarte weg ist..ist da nix mehr zu machen. da WhatsApp auf den eigenen Servern keine Backups speichert.

vlt hast du mit dem goggle Drive Backup noch Glück. schau Mal in die FAQ von WhatsApp.

Hast du ein Backup für die WhatsApp Chats in den Einstellungen gemacht? Wenn nicht sieht es schlecht aus.. :/

hab halt alles verloren was mit mein handy zu tuhen hatt :(

1
@KirioHDLP

Dann muss ich dich enttäuschen.. du kannst mal in die WhatsApp Einstellungen gehen, dann auf Chats und Chat-Backup schauen ob da was da ist. Wenn nicht, dann ist leider alles weg.. deswegen immer regelmäßig Backups machen.

0

Wortvorschläge Whatsapp?

Ich habe das alte Handy von jemandem und meine eigene SIM Karte. Es kommen allerdings Vorschläge bei Whatsapp von ihm. Also wo wird das wie gespeichert?

...zur Frage

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

Neues Handy alte Sim Karte, Whatsapp?

Wenn man ein neues Handy bekommt, aber die Sim Karte vom alten Handy (also auch gleiche Telefonnummer) behält, muss man dann Whatsapp vom alten Handy löschen? Sodass keiner der das Handy später mal in die Finger bekommt, auf meinen Account zugreifen kann. Oder muss man sich auf Whatsapp, sobald die Sim Karte entfernt ist, neu anmelden?

Und was ist, wenn man Whatsapp vom alten Handy löscht (wenn die Sim Karte noch im alten Handy ist), bevor man es auf dem neuen installiert hat? Muss man dann auch wieder neu bezahlen, und der Account geht somit ganz verloren, bzw. existiert nicht mehr?

...zur Frage

Bei Whatsapp Handy und Nummer wechseln?

Servus!

Ich habe ein Problem mit whatsapp bzw. meinem Handy. Ich habe vor rund zwei Wochen auf einer Feier mein Handy verloren. Mittlerweile hab ich mir ein neues gekauft allerdings mit neuer sim-Karte weil die alte weg ist versteht sich. Meine Frage ist daher: Kann ich mich mit meinem neuen Handy und der neuen Nummer irgendwie bei meinem alten whatsapp Account anmelden?

Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?