Brauche Hilfe für Referat... Michael Jackson?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin echter Moonwalker und habe viel Erfahrung! Ich würde mich freuen, mein Wissen mit Dir und Deiner Klasse zu teilen! Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine E-Mail: jeremy1902@t-online.de
Ich werde dann alle Deine Fragen beantworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joenne
05.06.2016, 12:47

Vielen dank , ich werde sie anschreiben 

0
Kommentar von joenne
05.06.2016, 15:55

Haben sie die 80er live mit erlebt?

0

Hey ich bin nicht seit langer zeit ein fan von ihm aber dafür kenne ich ihn sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet wimmelt es von MJ-Fan-Foren. 

Einer von euch könnte sich dort anmelden, ich bin mir sicher, dass die Fans sich gern befragen lassen. 

Vor allem sind da auch Leute, die die 80er live miterlebt haben.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon seit 7 Jahren ein großer Fan von MJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Michael Jackson Fan seit 9 Jahren und stehe in Kontakt mit seiner Familie ,würde mich riesig freuen wenn du mich anschreiben würdest ! :) sag bloß Bescheid wenn du meine Email Adresse brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonwalker03
29.05.2016, 23:06

woher hast du kontakt mit seiner familie???

0
Kommentar von bubimau
30.05.2016, 22:00

@moonwalker03 der Kontakt hat sich aufgebaut. man lernt sich eben kennen, haha sind auch nur normale Leute. Was ist denn daran so ungewöhnlich ?

0
Kommentar von Alex1992112
11.06.2016, 18:13

Ja klar denn ich habe in deinen Antworten gesehen dass du erst 15 bist und ich nicht glaube dass sich die Jacksons mit einem 6-Jaehrigen anfreunden

0
Kommentar von Moonwalker03
13.06.2016, 21:07

ich meinte wie hast du es geachaft (Nachricht Email...)

0

Ich bin schon seit stolzen 13 Jahren Michael Jackson Fan und wenn du willst kannst du mir gerne hier in gutefrage.net schreiben dann werde ich all deine Fragen über Michael beantworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joenne
05.06.2016, 12:58

Haben sie die 80 er miterlebt? 

Vielem dank

0

Was möchtest Du wissen?