Brauche Hilfe für nh Mathe Arbeit?

 - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)

2 Antworten

1) U = 3+2n+1+4n

U = 6n+4

und für die letzten 3 Themen hier üben

https://www.youtube.com/watch?v=u27zMG4G-II&t=66s

Danke viel Mals ich muss auf die Arbeit vorbereiten das kann helfen

0
@walid0361

es gilt punkt vor strichrechnung

also 4x•2=8x

und dann

8x+3 das kann man nicht zusammenfassen.

0
@Ellejolka

Können sie mir bei nummer 3 helfen ich komm nicht voran hab alles gemacht auch mit Punkt vor strich komm aber nicht weiter

4a • 3 - 2x •5

0
@walid0361

4a•3 = 12a

-2x•5 = -10x

also hast du

12a - 10x

jetzt die Zahlen einsetzen

24 - 50 = -26

0
@Ellejolka

Hä warum da steht doch in der Aufgabe a= 2 und x= 5

0
@Ellejolka

ich versteh nur nicht was die Lösung ist für die Aufgabe so viele zahlen omg 😅☹️

0
@walid0361

vielleicht solltest du dir für jede Aufgabe 10 Minuten nehmen und nicht eine Sekunde; und alles selber auf Papier schreiben.

0

Also ehrlich, meinst du, wir hätten die Zeit, die ein ganzes Arbeitsblatt beizubringen mit Themen, die du mindestens 4 Wochen lang oder noch länger in der Schule hattest? Wo sind deine eigenen Ansätze, was sind deine bisher erarbeiteten Lösungen und vor allem WAS verstehst du nicht? Sage bitte nicht alles. Dann bist du hier verloren.

Verstehe Aufgabe 1 nicht eiso dieses Bild Dreieck und das da Druntee sie haben schon recht tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?