Brauche Hilfe für meinen Vortrag, es geht um Al Capone, kann mir jemand z.B. eine Seite sagen auf die man einen Text findet die für Schüler verständlich ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jugendliche sind nicht dumm. Sie sind höchstens unwissend. .Dafür hat die Natur sie mit der Fähigkeit ausgestattet schneller und leichter lernen zu können als wir Erwachsene. 

Es gibt einige Filme auf youtube über diesen Menschen. Ihn selbst kann kein Mensch heute verstehen kennt er die damalige Zeit nicht. 

Ansonsten darf ich Dir versichern, dass heutzutage tatsächlich vorausgesetzt wird eine eigenständige Internetrecherche schaffen zu können. In der Schule und im Studium wird es noch geübt. Später im Berufsleben wird es bei Deiner Generation als selbstverständlich vorausgesetzt. Denke drüber nach. Denn mir scheint es geht ein Stück weit um Deine Zukunft 

ob Du hier uns Deine Hausaufgaben machen lässt und später im Berufsleben deswegen scheiterst weil Du nie gelernt hast sie eigenständig zu machen

oder ob Du in jungen Jahren gelernt hast dieses relativ neue Werkzeug digitale Welt angemessen zu nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexxx1901
25.05.2016, 18:23

Also es geht darum dass man nicht einfach auf Wiki abschreiben soll sondern sich Quellen holt umd ich wollte fragen ob jemand vlt eine Seite weiss...nächstes mal bitte frag mich doch einfach ob ich will dass ihr mir die Hausaufgaben macht und nicht zuerst einen schwachsinnigen kommi schreiben über die zukunft...Danke!

0

Was möchtest Du wissen?