Brauche Hilfe für meine Naruto Geschichte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine geschichte könnte doch in etwa so aussehen :Die Hauptperson (name musst du selber wissen)besitzt das sogenannte Girikai...mit hilfe dieser technik kann sie körper in sekundenschnelle lahm legen und so den gegner besiegen..der nachteil an dieser kraft könnte sein das sie um so mehr sie es einsetzt auch das Chakra weniger wird und die irgendwann kein chakra mehr aufbauen kann.... das wäre schon mal eine idee für die kraft^^ die story könnte dann in etwa so aussehen.. sie ist ein Ninja aus irgendeinem dorf (wie gesagt name musst du dort auch wissen ^^)die es jedoch nach einiger zeit verlässt um stärker zu werden..auf ihrer Reise trifft sie einen Ninja der ihr das Girikai "erweitert". Dieser Ninja hat ihr diese erweiterte technik aber nur beigebracht um selber ihre käfte aufzu saugen..ist also ein Böser Ninja..

ja mal gucken ..wenn dir die idee gefällt und du willst sie umsetzen oder genauer wissen wie die weiter gehen könnte oder so, schreib mich einfach an!! lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?