Brauche hilfe für eine WaKü GPU?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Eiswolf Sets bei Aquatuning, da ist auch ne integrierte Pumpe dabei und man kann sie mit einem CPU Loop noch verbinden, weil die Schläuche eine Entkoppelungsschnittstelle haben.
Die Blöcke von Alphacool sind halt unbeschreiblich hässlich. Also das würde ich mir nicht mal umsonst verbauen^^

EK Water Blocks hat aber seit Ende Mai auch GPU Blöcke für die Aorus 1080 Ti und die Xtreme Edition. Diese sind halt für eine Custom Wasserkühlung.

Kurzum: Wenn du dich an keine „richtig“ Wasserkühlung traust, musst du die Eiswolf Sets von Alphacool nehmen, aber die sehen halt extrem hässlich aus. Deine Entscheidung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appleboy00
14.07.2017, 09:04

diese graka wie oben beschrieben ist mit einem wasserblock

0

Wasserkühlungen kauft man am Besten bei Aquatuning. Und die haben auch ein eigenes Forum: 

http://www.aquatuning.de/AtsdBB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
14.07.2017, 08:10

XD aber nicht die GPU Blöcke. Die sind hässlich ohne Ende^^

0

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appleboy00
14.07.2017, 00:18

was für eine wasserkühlungs set es gibt die ich an die graka ran machen kann

0

Was möchtest Du wissen?