Brauche Hilfe für eine Präsentation Thema und Anregungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Du sagst du bist musikalisch begabt dann hast du bestimmt auch eine Musikrichtung die dir gefällt oder irgendwas das dich dazu inspirierte? eine Lieblings Band,Sänger oder Komponent etc.? Versuch doch wenn du es über dich halten willst aber nicht so viel aufwand willst einfach nur eine bestimmte Richtung zu nehmen :) Also als Beispiel wie du dazu kamst , was dich inspirierte und was du daran so toll findest. Versuch das ganze als Art deines Lebenslaufes wie du an hand daran es dir selbst beibrachtest,wieder zu geben und versuch den Lehrer zu zeigen wie sehr du gefallen daran hast oder gar sogar gefallen für ihn daran zu wecken :) Dann bin ich mir sicher das er das nicht vergessen wird :)

Ich hoffe ich konnte dir vlt ein bisschen helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
11.01.2016, 12:08

also wie ich dazu kam...keine Ahnung...musik lag mir schon im Blut...
aber..Danke schön =)

0

Hi

was machst du denn für eine Ausbildung und in welchem Fach ist der Vortrag? Bist du Männchen oder Weibchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
11.01.2016, 12:03

weiblich
Ausbildung Kauffrau
Informatik

0

Mach doch nen Vortrag zum Thema: Instrument selber beibringen. Worauf kommt es an?!

Das passt doch zu dir und sollte dir nicht so schwer fallen. Musst es nur etwas systematisch aufbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
11.01.2016, 12:04

das Problem ist einfach..ich habs ganz einfach im Internet gefunden...die Akkorde ausgedruckt und die Instrumenten hatte ich schon zuhause und so gelernt und das wars..also hab ich nicht viel zu erzählen

0

Was möchtest Du wissen?