Brauche Hilfe für ein Logo?

...komplette Frage anzeigen  - (Logo, Clan)

3 Antworten

Das ist ein 4E... Aber gut, du willst etwas am E ändern. Wie wäre es mit einer feinen Abschlusslinie um den gesamten "Kreis" oder "Ball" oder wie ich das nennen soll. So dass die Buchstaben nicht ganz ins leere laufen.

Ansonsten würde ich die weißen Linien des "E"s genaus dünn machen, wie die vom "A".


Unschöne Proportionen, allgemein zu undefiniert. Ich würde da so einiges dran ändern :'D

ghostbustergun 11.09.2017, 19:15

Ich mach das nichtmal mit einem Programm. Ich leg nur irgendwelche Formen aneinander/aufeinander. Ich hab mich da an ein Logo von einem Clan namens Envyus ,,angelehnt". Und es soll auch nicht so professionell sein

0

Was benutzt du für ein Programm

ghostbustergun 11.09.2017, 19:18

Gar keins. Hab im Internet eine Seite gefunden. Es soll nicht mega professionell sein sondern für den Anfang nur cool aussehen bis wir einen finden der es besser macht. Es ist für den Anfang

0
Pascal2006 11.09.2017, 19:53

was ist das für ne website

0

Was möchtest Du wissen?