BRAUCHE HILFE FÜR EIN BIO-PROJEKT

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an deine Lehrkraft meint damit, dass du die Veränderungen usw die du dokumentiert hast präsentieren sollst. Dann zB die überlegen warum dies und jenes vlt passiert ist und so weiter ;)

themalle1 25.03.2012, 19:39

Ja, so in die Richtung habe ich auch gedacht. Glaubst du, das geht so? ;

In und an der Fulda gibt es trotz (geringer) Belastung viele Tiere und um die Fulda herum ist alles grün und bewachsen. Während der Winterzeit verliert die Fulda (Umgebung) an viel Farbe und erscheint in blassen Farbtönen. Zwischenzeitlich vereisten Teile der Fulda komplett über mehrere Tage. Zu dieser Zeit konnte man keine Tiere mehr vorfinden und auch die Pflanzen waren unter Schnee bedeckt. Als es langsam wieder wärmer wurde schmolz das Eis und die Bäume bekamen wieder Farbe, die Fische schwammen wieder unter der Oberfläche und auch an Land sah man wieder (z.B.) die Enten oder Schwäne. Kleinere Boote überqueren die Fulda.

0
themalle1 25.03.2012, 19:44

Also das habe ich jetzt als Bewertung genommen, aber was nehme ich dann als Auswertung?

0

Was möchtest Du wissen?