Brauche Hilfe für den Titel meiner neuen Story. Habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- The secret of the full moon
- Arcane connection
- Into the wood
- Clandestine truth
- The shore between two worlds

Sind jetzt so ein paar spontane Ideen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydneyxabbi 21.02.2016, 14:41

ich muss sagen, Arcane connection gefällt mir sehr. Danke! :D

0
NightmareWolf 21.02.2016, 14:43

Kein Ding :P Hoffe es passt!

0

Und ich schon wieder :P Merkt man, dass ich grade nicht so mega viel zu tun habe? :D 

Was für ein Genre ist die Geschichte denn noch? Liebe? Drama? Worum geht es knapp? :D ich liebe es mir Titel auszudenken :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydneyxabbi 21.02.2016, 20:01

Haha kein Problem, ich weiß zu schätzen, dass du mir helfen willst :D also worum es geht habe ich einer anderen schon geschrieben. Dazu musst du nur zwei Fragen runter gehen (sorry bin zu faul um zu schreiben) und es ist eine Werwolf Geschichte. Drama, romantic, mystery :3

0
Amal1999 21.02.2016, 20:07
@sydneyxabbi

Ah okay, hmm, mal nachdenken. 
irgendwas mit Wolfszahn? :D wie... Liebe am Wolfszahn xD naja oder sowas halt :D Oder klassisch was mit Mond xD Blutmond, Mondscheintod, usw... oder... Wie Liebe so beißend :D 

0
sydneyxabbi 21.02.2016, 20:15

Haha Danke, aber ich mag mehr englische Titel :D

0
Amal1999 21.02.2016, 20:47
@sydneyxabbi

Kann ich verstehen xD ging mir auch immer so, aber mein Chef hat es mir irgendwie abgewöhnt xP 

0

 The power of the moon, Dancing in the moonlight, Kings of darkness, silver shining, Beast at midnight, Hairy confession, Wolfeo and Ahuuuuliet, Pokemon..                   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es in der Story genau? *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sydneyxabbi 21.02.2016, 14:27

Ein Mädchen, Adeline zieht neu in eine Stadt in Alaska. In ihrer Klasse ist ein Junge, Easton vondem sie fasziniert ist, da er wolfsaugen hat. Ein Auge ist braun und das andere grün. Jedenfalls gibt es viele Wälder in dieser Stadt. In der Schule gibt es dann ein Bio Projekt und sie kommt mit ihn in einer Gruppe. Sie entscheiden sich für den Wolf. Dementsprechend reschaschiert sie und stoßt auf eine Geschichte. Mehr kann ich nicht verraten ;) was denkst du? würdest du sie lesen wollen?

0
Legolinn 21.02.2016, 15:35

ja hört sich megaa an

1

Was möchtest Du wissen?