Brauche Hilfe für Augenmakeup. Verschmiert immer. Auch mit Base und Puder. Brauche mehr Tips :/

6 Antworten

irgenwie fehlt was vom Text, sorry, grad erst registriert. Ich such einfach nur Tips was ich stattdessen benutzen könnte.

Vielleicht probier ichs wirklich mal mit MAC. Liquidliner...ist auch so ne Sache unter den Augen. Da bin ich irgendwie zu doof, weil die Hälfte immer auf den Wimpern sitzen bleibt und noch mehr verschmiert, auch mit Pinsel. Hm. Welchen nutzt ihr?

wie gesagt der von mac ist gut, hat auch nicht so einen breiten pinsel. eine preiswerte variante wäre der von rimmel (hatte ich jedenfalls früher mal)

0

noch was, wenn du aus berlin sein solltest kann ich dir den mac stand im kadewe empfeheln, ich geb dir gern den namen meiner lieblingsberaterin

0
@Furryfriend

komme aus Stuttgart, also leider die ganz andere Richtung :-)

Den von Rimmel hab ich auch hier liegen, ich komm damit einwandfrei klar beim oberen Lidstrich, ist wirklich sehr dünn.

Aber wie krieg ich es hin, den am unteren Augenlid aufzutragen? Da stehen die Wimpern doch total im Weg und wenn da was drauf kommt, verschmierts echt schnell wenn die nass sind. Auch mitm Pinsel sind die Wimpern im Weg.

Wie kann ich den denn am besten auftragen? Wahrscheinlich ne saudoofe Frage, find aber nix dazu. :(

Danke!!

0

Ein Kajalstift ist so konzipiert, dass er "leicht malt", ohne Druck, ohne das empfindliche Auge zu reizen. Allerdings kannst du ihn nicht wischfest machen und aufgrund von Körperwärme und der ständigen Bewegung der Augen, verläuft die Farbe mit der Zeit. Das mit dem Lidschattenpuder am unteren Wimperrand ist vollkommen richtig, aber auch da muss man vorher mit farblosem Puder "grundieren", damit es länger hält und die Feuchtigkeit vom Puder aufgenommen wird.

Der Kajal darf nicht zu weich sein. Ich kann Dir die Produkte von MAC empfehlen, sind natürlich etwas teurer, halten aber bestens. Als kajal wäre der Powerpoint Pencil geeignet, aber auch die Eyeliner halten extrem gut!

Welches Make Up passt zu welchem Kleid?

Hey, ich gehe demnächst zur Firmung und zu einer Hochzeit und werde mit bald ein Kleid kaufen. Ich tendiere zu Schwarz, dunkel Blau oder Schwarz-Weiß.

Jetzt bleibt die Frage welches Make Up dazu passt. Da ich darin ziemlich ungeübt bin, wäre ich für etwas dezentes aber ich hab echt keine Ahnung was dazu passt (am besten mit Lidschatten und eventuell Lippenstift).

Meine Haarfarbe ist rötlich ungefähr so wie diese:http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_fill,h_750,w_484/t_mp_quality/gnoxpykxxpnuys9itbi5/why-holland-roden-should-play-crystal-amaquelin-on-the-inhumans-movie-540795.jpg

und ich habe grün-blau-graue Augen.

LG und schonmal danke an alle, die mir helfen :))

...zur Frage

Make-up hält unter den Augen und auf der Nase nicht - was tun?

Hallo!
Immer wenn ich mein Make-up mit meinem Beautyblender unter dem Auge auftrage habe ich das Gefühl es haftet dort nicht. Es fühlt sich an als würde ich es dort nur hin und her schieben. Sobald ich dann puder darüber gebe um es zu setten wird es total cakey.
Dasselbe habe ich auch mit meiner Nase es haftet einfach nicht.
Was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus
LG

...zur Frage

Was könnte ich als Grundlage für die Lidschatten nehmen, damit es nicht verwischt?

Ich mein, bevor man den Lidschatten drauflos pinselt damit es länger hält und nicht verwischt ? Gibt es auch extra Puder für das Auge oder kann man eines nehmen was man auch fürs Gesicht benutzt? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Kennt sich hier irgendjemand mit Lidschatten aus?

Hallo,
ich finde, dass Kylie Jenner immer ein sehr schönes Augenmakeup trägt. Ich dachte, dass es eigentlich nicht so schwer sein müsste dies nachzuschminken, doch ich habe es einfach nicht hinbekommen :D Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand gute Lidschattenpaletten kennt (kenne mich in diesem Bereich wirklich gar nicht aus) und wie man vorgehen muss, um das Make Up von ihr so zu schminken.
Würde mich um Tips sehr freuen! :)

...zur Frage

Wie hält meine Foundation den ganzen Tag?

Ich neige eher zur trockener Haut & meine Foundation verschmiert trotzdem .. an manchen Stellen bleibt wie gerade erst aufgetragen an anderen ist überhaupt nichts mehr da ... und mein Gesicht glänzt total.. ich puder es zwar aber, aber es hilft nicht wirklich was ... Ich habe schon mit Creme & ohne probiert ,.. teuere Foundations & günstige

Was kann ich tun damit es den ganzen Tag bleibt?

...zur Frage

Augenmakeup setzt sich ständig ab?

Hallo zusammen!

Ich mache normalerweise überhaupt kein Makeup an meine Augen, einerseits aus Faulheit, andererseits aber auch weil es sich wirklich immer unter den Augen absetzt. Damit meine ich, dass ich nach ein paar Stunden die Hälfte der Wimperntusche und des Kajals unter den Augen kleben habe, fast als wäre ich durch Regen gelaufen, was wirklich nicht schön aussieht. Dabei macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich wasserfestes Makeup benutze oder nicht, an den Augen reibe ich auch nicht, aber am Ende des Tages sieht das ganze doch wieder gleich aus.

Ich habe zum Glück schon von Natur aus echt lange Wimpern und eine Freundin hatte die Theorie, dass meine Wimpern immer wieder gegen die Haut "schlagen" und sich das deswegen absetzt? Hab ich zwar noch nie gehört, aber was mache ich denn falsch?

Ich würde mich doch gern gerade für spezielle Tage mal gern schminken, ohne Angst vor Pandaaugen haben zu müssen?

Falls jemand weiß, woran das liegen könnte, würd ich mich über nen Rat freuen!

Allania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?