Brauche Hilfe für Android Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst das Handy nicht mehr benutzen. Also nichts aufnehmen, laden oder löschen. Dann das Handy rooten (Administratorrechte!). Danach "Recuva" auf den PC laden. So könnte es klappen, jedoch ohne Garantie. Anleitung dazu:

http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Wenn es wirklich "lebensnotwendig" ist, würde ich das von einer Fachfirma machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelW1961
01.12.2016, 11:51

Habe eben gelesen, dass du es für die Polizei brauchst. Dann würde ich empfehlen, denen das Handy zu geben. Die haben Fachleute und die finden sehr viel auf den Handys.

0

Du hast geschrieben das es für die Polizei ist. Gib es denen die haben Experten die sich damit auskennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lebensnotwendig kann es gar nicht sein.

Versuche es mit dem Programm Recuva.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetcandypie
01.12.2016, 11:42

Es ist wirklich lebensnotwendig ist für die Polizei (zeuge) pls helft mir 😳😳

0

DiskDigger hat bei mir funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?