Brauche Hilfe, es geht um meine Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lege dir eine Wärmflasche oder ein körnerkissen auf den bauch. trinke milch. mit honig. und warte ab. schlafe viel. schlafe dich aus. bleibe im bett und ruhe dich aus. flls es nicht besser wird, rufe den Krankenwagen, dann bist du wenigstens in ärztlicher bahndlung.

lg und gute Besserung mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht was das sein könnte, aber wenn es dir wirklich so schlecht geht und du kaum noch Luft bekommst sollten deine Eltern evtl den ärztlichen Notdienst anrufen. Der kommt dann direkt ins Haus und kann dich untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheuesMaedchen
23.01.2016, 19:21

Ich bekomme nur zwischendurch manchmal kaum Luft aber bis jetzt nur in Ruhesituationen.

0

Wenn du wirklich grosse Schmerzen hast, dann solltest du noch heute abend zur Notambulanz ins Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal trotzdem deine eltern an es geht immerhin um deine Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt egal wie weit der weg ist. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?