Brauche hilfe, es geht um mein Freund.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil jemand nicht innerhalb von paar Sekunden zurück schreibt, machst du ihm Vorwürfe? Mit so einer Einstellung bist du noch nicht reif genug für eine Beziehung.

YassiKSK 07.09.2014, 12:26

Er antwortet garnicht. und schreibt mich iwann einfach wieder an

0
katapultstar 07.09.2014, 12:28
@YassiKSK

Ja wo ist das Problem, er schreibt dir, wenn es etwas Neues gibt. Er hat dich doch nicht vergessen.

1

Spreche ihn persönlich darauf an, nicht übers Handy, sonst wirst du nie schlau

Ich glaube, du und er passen nicht zusammen, wenn du schon ausrastest, wenn er nicht antwortet? Und vielleicht, legte er mal sein Handy weg und machte etwas nützliches...

YassiKSK 07.09.2014, 12:27

ja dafür habe ich ja auch verständnis, aber er kann mir ja iwann mal drauf antworten ob etwas war, aber er ignoriert das ja und ich komm mir dann blöd vor

0
Arijouna 07.09.2014, 12:30
@YassiKSK

Vielleicht, will er ja garnicht drüber reden? Schonmal dran gedacht? Ich glaube, du solltest Schluss machen, denn du und er tun ja eigentlich garnichts zusammen, außer auf Whatsapp oder Kik schreiben. Du bist leider nicht reif genug für eine Beziehung. Wenn du schon ausrastest, dass dein Freund nicht nur vor dem Handy sitzt.

1

Was möchtest Du wissen?