Brauche Hilfe! Er soll mich lieben!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.

Natürlich kannst du niemanden dazu zwingen dich zu mögen oder zu lieben aber du kannst dich bei ihm beliebt machen. Und zwar : Dich jeden Morgen zu duschen, deine Haare offen lassen, Parfüm oder Deo nehmen und vorallem ihm in seine Augen schauen nett und freundlich.

LG Kaninchen123321. 

Keine Ursache helfe doch immer gerne und ebenfalls Dankeschön ;)

1

Willkommen im wirklichen Leben. Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen oder gar zu lieben. Du wirst noch oft enttäuscht werden. Und wirst auch andere enttäuschen. Das gehört dazu.

So ist das Leben. Liebe kann man nicht machen, und es gehören zwei dazu. Wenn er deine Liebe nicht erwidert, dann hast du Pech gehabt und musst dich damit abfinden.

Du kannst nicht erzwingen, dass er dich liebt. Vergiss ihn also und such weiter.

Was möchtest Du wissen?