Brauche Hilfe! Er schaut mich dauernd an, aber redet nicht mit mir?!

2 Antworten

Naja, die Antwort ist eigentlich ziemlich nahe liegend: Der Typ steht auf dich! Aber er traut sich nicht mit dir zu reden. Ich würde dir empfehlen einfach mal im Unterricht mit ihm via Zettel zu schreiben. Oder falls du auf ihn stehst schreib ihm einfach einen kleinen Liebesbrief. Oder du machst es ganz einfach: Geh auf ihn zu und rede mit ihm. So sind schon viele Freundschaften entstanden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Danke :) doch das Problem ist, dass ich selbst sehr sehr schüchtern bin und mich nicht einmal traue, wenn wir einfach nur 'Hi' sagen ihm in die Augen zu schauen :(

0
@ZombieBanane

Genau das dachte ich ja mit der Variante mit dem Zettel,dass du damit deine Schüchternheit zu umgehst.

0

Vllt steht er auf dich und ist deshalb schüchtern

Was möchtest Du wissen?