Brauche Hilfe einen Filmtitel zu finden?

2 Antworten

Geht es um einen Film den es schon gibt oder suchst du einen Titel für deine eigene Geschichte?

Gefallene Engel :)

Psychisch Fertig Heulkrampf?

Hallo ! Ich bin Grad völlig fertig ! Meine Augen tun weh vor lauter weinen. Meine Mutter lässt sich fast nie Zeit für die Familie. Sie übernimmt einfach zu viel ! Sie pflegt meinen Vater der mit einem gelemten arm und Bein im Rollstuhl ist, dann mein Großvater der 93 ist bei dem sie sauber macht und für ihn Einkaufen fährt, dann denn Sohn von meinem Großvater der Mogoloid Ist und behindert ist der nichts alleine machen kann Mann muss im sagen geh zur Toilette Mann muss ihn Waschen im Essen machen zu Bett bringen unser... Dann Arbeitet sie noch im Krankenhaus und bei einer Familie hilft sie beim Putzen aus. Und die ganzen Hausarbeiten ! Ich helf ihr natürlich aber trotzdem macht sie sich immer stieß. Selbst wenn verwandte aus Frankreich zu Besuch sind lässt sich sich nicht Zeit! Das macht mich total Fertig ! Was soll ich tun ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Träume von Engeln

Ich habe letzte Nacht von Engeln geträumt. Der Erzengel Gabriel war auch da. Es war irgendein Krieg. Ich bin vor den Engeln geflüchtet, weil sie mich zuerst töten wollten. Der Erzengel Gabriel hat mich im Traum oft versucht anzugreifen und zu töten. Doch als er mich fast erwischte waren allez Engel um mich herum sehr freundlich uns wir saßen zusammen an einem Tisch und haben , glaub ich , gegessen und viel gelacht. Bis dann der Erzengel zu mir kam und mir irgendwie zu verstehen gab, dass ich eine Mission zu erfüllen habe, wo ich vielleicht ums leben kommen könnte. Dann bin mit einem Engel namens Amila weg geflogen. Nur das mit fliegen kam mir eher sehr verschwommen vor und so als würde ich im Traum träumen. Da war dann noch ein alter Mann, den ich die ganze Zeit versucht hatte zu beschützen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das zu bedeuten hat? Ich habe noch nie einen solchen seltsamen Traum gehabt und würde mich über jede Antwort und Hilfe, die ich bekommen kann freuen und wäre sehr dankbar dafür.

Lg radi91

...zur Frage

Suche Film,wo sich ein Mann in einen Hund verwandelt

Ich suche einen Film,in dem ein Mann sich in einen Hund verwandelt nach einem Biss von dem Hund seiner Familie. Man sieht nach dem Biss in einer Animation seinen Blutkreislauf,wo hunde zu sehen sind. Immer wenn er schläft,verwandelt er sich kurze Zeit zurück.

...zur Frage

Bei Gefahr einem fremden Hund mit der Leine auf den Kopf schlagen. Darf man das?

Vor paar Tagen hat mir eine Frau erzählt, wie sie und ihr Mann mit ihrem Hund vorige Woche aufs Feld sind, und da ein frei laufender Hund auf ihres zähnefletschend zugelaufen ist, da hätte ihr Mann, O-Ton: dem fremden Köter mit voller Kraft mit der Leine eins übergezogen, weil er sich sonst an meinem Hund fest gebissen hätte!

Ich selbst habe (leider) keinen Hund, somit auch keine Erfahrung mit der Erziehung bzw Hundehaltung.

Rein gefühlsmäßig kann ich der Frau und dem Mann die Angst um ihren Hund nachvollziehen, finde es aber für den anderen Hund wiederum schon brutal, dass er geschlagen wurde....

Ist dieses Verhalten denn eigentlich in Ordnung? Wie hätte das Paar ihren Hund beschützen sollen? Dürfen sie mit der Leine schlagen?

...zur Frage

Welcher Hund oder hunderasse eignet sich als beschützer?

Hallo Leute will mir ein Hund kaufen und ich muss wissen das dieser Hund ein beschützer Instinkt hat wenn ich selber nicht da bin das dieser Hund meine Familie beschützen kann aber welcher Hund wäre die richtige Wahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?