brauche Hilfe diesbezüglich meines Instagram Accounts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also im generellem würde ich sagen das du den Support anfragen würdest und Nutzernamen hinterlassen würdest... Falls du das schon getan hast versuche es mal über den Internet Browser und nicht über die App und schaue was er dir dort anzeigt... Und das deaktivieren ist Schwachsinn eigentlich... Es reicht wenn man sich einfach ausloggt und den Account einfach so lässt wie er ist... Sonst kommt es zu Problemen wie bei dir gerade... Kann sein das Instagram eine Regel eingeführt hat die bestimmt das erst nach bestimmten Tagen der Account wieder hergestellt werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariali28
08.02.2017, 17:50

vielen dank für deine Antwort :) ich habe das alles schon über meinen Laptop gemacht also gar nicht über die App

soweit ich weis ist das Hilfe Center bei Instagram nicht unbedingt hilfreich und weist du wie ich den Support anfragen kann?

0

Was möchtest Du wissen?