Brauche Hilfe die Polizei will mir da etwas anhängen?

7 Antworten

Ich glaube auch, dass da nichts passieren wird, aber lass dir das eine Lehre sein. Schreib solchen Leuten einfach nichts mehr zurück. Auf so eine Nachricht würde ich sowieso nie reagieren, ist ja total niveaulos auch noch, wenn das Mädchen so was schreibt. 

Lass dir das eine Lehre sein. Lösche dort den Account, wenn du dich sicherer fühlst. Ich mag diese Art von Chats sowieso nicht, man weiß ja eh worum es da wirklich geht und dort einen geeigneten Partner/Partnerin zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Am besten lassen.

Am besten würde ich den ganzen Chatverlauf kopieren und abspeichern, dann hast du ein Indiz, dass du nichts perverses geschrieben hast, im Notfall.

LG

Ist mir auch eine Lehre gewesen.

Gab leider schon die app gelöscht und da gibt's nicht so einen richtigen Account das man in die vergangenen Chats nochmal reinsehen kann..

0

Hallo Killmesoftly97,

klingt für mich nach einer neuen Masche dir Angst zu machen. Ähnlich wie bei dem Bundestrojaner-Virus der dir gedroht hat dass die Bundespolizei morgen vor der Tür steht, wenn du nicht Summe X bis Y bezahlst.

So einfach ist das mit der IP Adresse eben nicht. Die müssen damit zu deinem Telekommunikationsanbieter. Und der überprüft manuell ob es die Rechtslage erfordert, deine IP Adresse auszuhändigen.

Alles cool, schlaf gut und ruhig.

Grüße aus'm Pott,

chris

PS. von minderjährigen solltest du dich natürlich fernhalten! Da kommste in teufelsküche und deinen Namen bekommst du zu Lebzeiten nicht mehr reingewaschen. Siehe Edathy. Ein Verbrechen hat er laut Gesetz nie begangen ... 

wenn es so ist wie du es darstellst behalte den chatverlauf und beweise damit das du unschuldig bist. normalerweise kriegt man aber auch eine vorladung wenn man eine Straftat begeht, darin steht dann ein Termin den du wahrnehmen solltest um dich zur Beschuldigung zu äußern

Ist man ein schlechter Mensch wenn man als Kind missbraucht wurde und mit 12 dann selbst ein Mädchen zu Sex gezwungen hat?

Wurde als Kind von Stiefvater missbraucht er hat mir damals eingetrichtert es wäre ok sich Sex zu nehmen und so kam es dass ich mit 12 ebenfalls ein Mädchen zum Sex zwang. War danach 4 Monate in geschlossener Therapie mein Stiefvater kam ins Gefängnis das ist nun etwa 4 Jahre her ich habe gelernt dass das falsch war ich habe den Missbrauch erstaunlich gut verarbeitet. Hab sogar eine Freundin natürlich weiß sie nichts über meine Vergangenheit. Mich quält aber die Frage ob ich nun ein schlechter Mensch bin und ob ich es jetzt mit 16 immer noch bin

...zur Frage

Ich wurde als Kind missbraucht und keiner glaubt mir...

Die Polizei glaubt mir nichts, als ich von meinen missbrauch erzählt habe.

Ich kann mir doch nicht merken wann ich 'missbraucht' wurde, ich merke mir nicht solche 'negativen' sachen, da war ich noch sehr jung... Kindergartenalter?

Im internet steht überall dass der missbrauch von kindern dann zur prostitution folgen kann. Ich habe mich im internet informiert und viele 'opfer' erzählten sowas, dass die folge prostitution ist.

Wie gefolgt ist das gleiche bei mir passiert. Ich hab eine person angezeigt, weil er mich belästigt hat. (Er wollte mich 'kaufen') Nun weiss ich nicht wie ich es der polizei erklären soll - wie ich etwas 'pernsönliches, was die 'seele' verletzt hat, in einen wort zusammensetzen kann.

Ich habe bestätigung gesucht. Was für die polizei nicht verständlich war. Ich hab mich dreckig gefühlt und wollte bestätigung.

Habe alles so erklärt wie es ist aber ist nichts draus geworden. Sie glauben mit nicht.

Nun was soll ich machen, damit die mir mal glauben und nicht denken dass ich lüge?

...zur Frage

Wie läuft eine Strafanzeige gegen unbekannt ab?

Mich würde es interessieren wie es abläuft wenn man eine Anzeige gegen unbekannt macht, wenn man zb im Internet anonym belästigt wird. Übermittelt die Polizei es direkt an die Kripo und diese ermittelt dann oder gelangt die Strafanzeige direkt zum Staatsanwalt?

...zur Frage

Bin ich verpflichtet einzuschreiten wenn ich sehe das 12 Jährige sich besaufen?

Mache ich mich strafbar, wenn ich das nicht der Polizei melde, bzw. bin ich berechtigt ihnen den Alkohol wegzunehmen?

...zur Frage

Gehört es zu den Methoden der Polizei anonym anzurufen und sich als Konsument auszugeben?

Wurde vorhin von einem fremden angerufen mit unterdrückter Nummer angerufen und gefragt ob ich Stoff klären kann, habe nein gesagt und aufgelegt. Er hat sich seitdem nicht gemeldet und er wusste in welcher Gegend ich wohne. Die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Kann ich mit noch etwas rechnen? Gehört das zu den Methoden der Polizei?

...zur Frage

was tun wenn er mich belästigt?

das ist so ein junge er spricht mich immer an und will meine Nummer
er fasst mich die ganze zeit an und lässt mich nicht in ruhe

ich ignoriere ihn und sage das ich nichts mit ihm zu tun haben will aber er lässt nicht locker

als ihn nach 2 stunden abgewimmelt habe kam ihm ein Mädchen sie scheint ihn erkannt zu haben und sagte dann zu ihrem freund : ey das ist der der uns belästigt hat

was kann ich tun 

wie kann ich es der Polizei sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?