Brauche Hilfe! bitte proteinshakes

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell gilt, wenn du Kraftsport machst, wobei du mit 14 noch zu jung dazu bist(!), benötigst du mehr Proteine. Es ist aber egal, woher die dein Körper bezieht. Achte darauf das du dich Proteinreich ernährst. und ein Proteinshake ist nur eine Nahrungsergänzung. Dein Hauptaugenmerk sollte auf dem normalen Essen liegen. Eier, Fisch, Käse, Fleisch, Quark ist sehr Proteinreich und sollte für dich komplett ausreichen.

Interessanterweise wird hier ein Proteinshake von einigen mit anabolen Steroiden verwechselt, da soll ein Herzmuskel wachsen (Was er bei sportlicher Betätigung eh macht), unfruchtbar machen (lol) uvm. Hey Leute, wenn Proteinshakes das bewirken, dann müsste auf einem Rindersteak ein Warnhinweis kleben, oder?

Weil du um einige Jahre früher stirbst. Durch das viele Eiweiß wird auch der Herzmuskel vergrößert, wodurch man erhöhte Herzinfarktgefahr bekommt. Das ist in deinem Alter noch sehr empfindlich. Aber Proteishakes sind auf jeden Fall gesünder als Alkohol und Rauchen LG

Bullshit, da wird erst mal gar nichts vergrößert. Wer erzählt euch immer nur so einen Müll?

0

Wüsste nicht, warum Proteinshakes für Dein Alter schlecht sein sollen. Direkt nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training nimmst Du am Besten Whey Protein, weil es sehr schnell verfügbar ist. Ich habe Weider CFN Proteinpulver. Ist zwar sehr teuer...aber von irgendwelchen Billiganbietern halte ich nichts!

kannst du mir versichern wenn ich immer nur einen nach dem trainieren trinke das ich davon net impotent und so werde?;)

0

Proteinshakes sind nicht ungesung , wie schon erwähnt wandeln sie fett in muskeln um..Du solltest am liebsten immer nach dem training direkt ein shake trinken (ob kaufen oder zuhaus selbst mischen egal ) .. dann hau ma rein ;) .. benutze selber creatin Anabolic(anabolic is kein anabolika) , shakes .. aminosäure tabletten etc.etc .. nunja bin aber auch 21 :P^^ ..

Na los ab in den Center und trainieren .. ;)

Proteinshakes wandeln erst mal gar nichts um....

0

naja proteinshakes können dich unfruchtbar machen pass da lieber auf

Oder das Gehirn schädigen, wie man sieht:-)!

0

Oh mann, was ein dummes Zeugs.....

0

nein das ist auf keinen fall schlimm diese proteinshakes/Eiweißshakes wandeln nur fett in muskeln um :) keine sorge

Blödsinn!!! man kann kein Fett in Muskeln umwandeln!!

0

Was möchtest Du wissen?