Brauche Hilfe! bin ich ernsthaft Krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarzer Stuhlgang kann ein Hinweis sein auf Blut im Stuhl, allerdings zeichnet der sich dann nicht gelblich ab, sondern eher in einer charakteristischen Farbe, die ich am ehesten als schwarzrot bezeichnen würde (wie ganz dunkle Kirschen). Sogenannter Teerstuhl hat auch einen ganz bestimmten Geruch - eben blutig - und ist eher weich als fest.

Vielleicht hast du einfach was verkehrtes gegessen? Wenns morgen nicht besser sein sollte, Bereitschaftsarzt anrufen (bundesweit 116 117).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar trinkst du definitiv zu wenig ! Wasser !!!!! Daher der schwarze Stuhlgang wegen nich genügend Flüssigkeit ! Jedoch heißt es auch von mir : geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larax
13.06.2014, 22:13

Ich trinke seit gestern fast 2 Liter Wasser pro tag bin gerade beim 3ten!

0

Geh zu einem Arzt, der wird dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?