Brauche Hilfe! Bekomme nicht mehr richtig Luft!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir auch raten einen allergietest zu machen.

Die Bäume fangen an zu blühen,vllt. hast du ja eine Pollenallergie.

Vllt. läuft dir ja auch ncoh die nase oder deine augen tränen,dann könnte das auch ein zeichen dafür sein.

ich würde dir raten erstmal einen allergietest zu machen.

Allergietest machen, vielleicht Pollen, Heuschnupfen, verstecktes Asthma...

ich habe ganu dasselbe problem. richtig komisch. ironischerweise geht dieses gefühl nur weg wenn ich eine kippe rauche... 

Ne, so alt bin ich noch nicht um zu rauchen!

0
@lilu1

ja wollte ich auch nicht zum rauchen animieren. aber bei mir is das halt so

0

Atmen nur durch die Nase geht nicht. Woran könnte das liegen?

Da mein Mama schon mehrfach zu mir gemeint hat ich würde "schnaufen" und ich darauf geachtet habe ist mir aufgefallen, dass ich nicht alleine durch die Nase atmen kann. Ich habe entweder noch gleichzeitig den Mund ein Stück offen und atme auch noch dadurch oder ich atme nur durch den Mund. Als ich dann gezielt nur durch die Nase geatmet habe, habe ich bemerkt, dass ich damit nicht genug Luft bekomme und trotzdem noch den Mund einsetzen muss. Woran könnte das liegen? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Bekomme seit mehr als einem Jahr immer mal wieder schlecht luft. Warum?

Hallo, Ich (16 jahre)kriege seit mehr als einem Jahr immer mal wieder schlecht Luft. Weiß jemand warum das so sein könnte? In letzter Zeit ist es besonders schlimm. Vor allem abends wenn ich im Bett liege. Beim Arzt war ich nicht. Ich trau mich ( so dumm wie es auch klinkt) nicht meiner Mutter es zu sagen. Außerdem atme ich immer durch den Mund weil ich durch die Nase noch schlechter luft kriege (es soll ja nicht das gesündeste sein durch dem Mund zu atmen). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mir die Nasenbehandlung vorstellen?

Hallo liebe Community,

Manche dürften dieses Problem kennen mit der Nase. Meine Nase ist schräg, da ich schon 2 mal einen ziemlich wuchtigen Ball auf die selbe Seite der Nase bekommen habe. Außerdem sind meine Polypen nicht zurück gegangen und sind noch von meiner Kindheit da. Wie ihr euch vorstellen könnt kann ich kaum durch die Nase atmen und ich bin am überlegen zum HNO Arzt zu gehen. Was wird er machen? Habe gehört man kann es sich, von der Krankenkasse übernommen, die Nase operieren lassen wobei die Polypen entfernt werden und die Nase wieder gerade gebrochen wird. Aber was wird denn der HNO Arzt machen?

Ich erwarte nur qualifizierte Antworten und keine sinnlosen Kommentare.!

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Ich atme immer durch den Mund - ist das schlimm?

Ich atme, eigentlich schon seit ich denken kann, durch den Mund. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch die Nase viel zu schlecht Luft bekomme. Ich hatte keine Nasen-OP oder sowas, daran kann es nicht liegen. Wenn ich mal versuche, durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen, kriege ich Atemnot und atme wieder nur mit dem Mund..

Ist das schlimm? Ich werde auch nicht überdurchschnittlich oft krank oder so...

Lg

...zur Frage

Bekomme nur sehr schwer Luft durch die Nase!

Hallo :) 

Ich habe seit ein paar Jahren das Problem, dass ich durch die Nase nur schwer atmen kann. Ich atme immer durch den Mund, wenn ich eine Minute nur durch die Nase atme wird mir schwindelig und ich muss direkt wieder mit dem Mund nach Luft schnappen.

Riechen kann ich auch nicht gut, ich rieche nur sehr intensive Gerüche, wenn Leute sich die Nase rümpfe weil irgendwas schlecht riecht, rieche ich es fast nie und ich bemerke Gerüche auch nicht. Ich habe immer gedacht, dass ich halt nicht so gut riechen und atmen kann durch die Nase, aber ist es vielleicht etwas ernstes? Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit! Danke :)

...zur Frage

Kann die Nase atemprobleme machen?

Ich war beim hno Arzt . Der hat festgestellt das ich eine enge Nase habe und er meinte auch ihm wäre aufgefallen das ich nicht durch die Nase atme sondern durch den Mund. Kann es sein das meine atemprobleme von der Nase habe und nicht von der Lunge?weil Lungenfunktion ist gut und sauerstoffsättigung auch super .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?