brauche hilfe beim zeichnen eines tattoos. kann mir einer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezieht sich nicht auf deine Frage, aber könnte es sein, dass deine Tastatur auf Englisch gestellt ist und du deswegen keine Umlaute hast?

Wenn ,dann musst du einfach mal in der Taskleiste rechts auf das EN klicken und dann DE auswählen.

Tut mir leid, dass ich dir sonst nicht helfen konnte

also moechte gerne 2 Masken auf der brust haben - eine links, die lacht und die andere auf der rechten Seite, die traurig ist. Habe mir ueberlegt, dass auf der traurigen Seite Wolken hinkommen, was eben auch dazu passt. Irgendwelche vorschlaege ? Danke schonmal :)

zum bild diese art von masken eben, nur auf der brust;)

wär hilfreich wen du sagen könntest was du in etwa suchst^^ aber hab mal so paar bilder zusammengestellt die ich grade so auf meinem pc gefunden hab

Was möchtest Du wissen?