Brauche hilfe beim vergleich von 2 Gaming-Pc angeboten?

1 Antwort

Sind beide gleichwertig. Ich würde den günstigeren von beiden nehmen.

Pc bleibt schwarz( lüfter drehen sich)?

Hallo ich habe ein problem und zwar funktioniert mein pc nicht. Die Lüfter vom Netzteil drehen sich und die CPU Kühler auch aber es bleibt schwarz. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie viele Minuten dauert ein FiFA Spiel in der Echtzeit?

...zur Frage

Beim Start von meinem Pc, ist alles Schwarz und ein Weißer Balken in der Mitte und ich kann nichts mehr machen, wie kann das beheben?

Ich startete heute meinen Pc und alles lief gut, bis die Lüftung auf einmal kurz sehr laut wurde und alles Schwarz war. Ich fuhr den Pc runter und starte ihn erneut. An Anfang kommt Hyrican und halt ein Ladekreis und Direkt dannach alles Schwarz, ein weißer Balken in der Mitte der sich durch den kompletten Bildschirm zieht und ich kann nix mehr machen. Meine Frage wär wie ich das wegbekomme und den Pc wieder nutzen kann? Ich hab Windows 10

...zur Frage

Lohnt sich dieser Gaming PC für 2000...?

Hallo zusammen

Mir wurde soeben ein Gaming PC zusammengestellt für +- CHF 2'000. Da ich mich aber nicht so gut auskenne möchte ich mal von euch eine Bewertung kriegen. :)

CPU: i7-6800K 3.4 GHz, 6 Kerne 12 Threads, 15mb Smart Cache Ram: Dominator Platinum DDR4 Memory 16GB Kit Netzteil: bequiet! Dark Power Pro 11 850W Gehäuse Masterbox 5 Window CPU Kühler: Hyper 212 LED Turbo SSD: 850 EVO 250 GB Basic HDD: Harddisk Red 2TB Grafikkarte: GeForce GTX 1060 G1 Gaming 3G Grafikspeicher Mainboard: C7x99-OCE

Falls ihr die Artikelnummern und die Website wollt könnt ihr das gerne haben wenn. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Sind alle Pc Teile miteinander kompatibel?

Sind alle Komponenten miteinander kompatibel?

Gehäuse: Sharkoon MA-I1000 (Midi Tower,Schwarz)

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (AM3+AMD SB710 , AMD 760G, mATX)

Grafikkarte: MSI R9 380 OC 2GD5T (2GB)

CPU: AMD FX-6300 (AM3+ , 3.50GHz Unlocked)

CPU Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 (12.70 cm)

RAM: Crucial Ballistix Sport (2x 4GbDDR3-1600, DIMM 240)

Netzteil: LC-Power Green Power LC6550GP2 (550W)

...zur Frage

Mein PC wird heiß liegt das am CPU KÜhler?

Hey, ich hab mir ca. vor einem Jahr einen Pc zusammengestellt und bauen lassen. Jetzt merke ich das mein Pc bei neuen spielen wie Battlefiel Hardline (BEta) z.B auf Ultra zwar schafft aber er an der rechten obereb Seite heiß wird und sich dann nach ca. 15 min sich ausschaltet. Was soll ich tun ? Ich denke vielleicht das mein CPU küler nicht der aller beste ist oder so. Meine PC:

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

be quiet! PURE POWER L8 500W

Cooler Master GeminII M4, alle Sockel

Cooltek K8, Midi Tower, ATX, ohne Netzteil

Gigabyte H87-HD3, ATX

Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150

LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA

PowerColor R9 280X, 3GB DDR5

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?