Brauche Hilfe Beim verbinden von boxen an ein klinkenstecker mit kabel!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da blicke ich gerade auch nicht durch. Mein Tipp: Du machst entweder ein Bild von deiner Box und dem gerät wo es ran soll oder du schreibst her was das für Geräte sind. Zuerst dachte ich bei deiner Box an einen Lautsprecher, aber nach deiner Beschreibung leider nicht mehr.

Wie ein Bild ohne kamera also ich habe 2 Kabel aufgeschnitten 

Bei dem Klinkenkabel das ich an den pc verbinden will ist nur ein roter Und ein Grünes und ne Umantelung 


Bei den kleinen boxen die ich an den Pc anschließen will ist im kabel 

1 Rotes 1 Schwarzes 1 bronzenes 1 Blaues 1 Grünes Kabel 

Wie Verbinde ich jetzt diese 5 kabel and die 2 Des Klinkenkabels damit ich ton kriege ?


0
@AndreasIdati

Was ist das für eine ominöse Box? Wieso hat die so viele Anschlüsse? Bist du dir sicher, das die für Musik ist? Ganz ehrlich: ich kann dir doch von hier aus nicht sagen wie du deine Kabel verbinden sollst? Stereo, Mono oder was weiß ich. Alleine schon:

Alleine schon "Klinkenkabel & Kabel rot und grün". Wo ist da die Erde geblieben? Wo ist das Klinkenkabel her? Wie sieht der Stecker aus? Hat der zwei oder drei Pole zur Verfügung?

Mein Tipp: Bevor du noch irgendwelche Kable zerlegst, nimm dein komplettes Material und gehe zu einem Elektriker oder Radioladen. Das ist für Die die einfachste Übung herauszufinden ob man das überhaupt miteinander verbinden kann.

1

Was möchtest Du wissen?