Brauche hilfe beim sterten von black mesa/ half life.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod ist in Steam "nur" dann sichtbar, wenn diese in einem bestimmten Verzeichnis (sourcemods) liegt.

Bei mir musste sie hier liegen: .......\Steam\SteamApps\sourcemods\BMS.

Anschließend wurde Black Mesa auch unter den Spielen in der Bilbiothek aufgelistet.

Klappt danke :)

0

Klappt danke :)

0

Klappt danke :)

0

Unter Steam Spiel mit rechter Maustaste anwählen und Desktop-Verknüpfung ist wählbar

Also bei Spielen, die über Steam laufen, starten man normalerweise Steam und dann erscheint unten rechts ein Steamsymbol und darüber kann man auf Steam zugreifen. Steam hat eine Spiele-Bibliothek, also eine Liste, wo alle deine Spiele stehen und darüber kann man sie auch starten.

În Steam müsste in der Bibliothe ein eintrag für Black MEsa sein