Brauche Hilfe beim Projekt...!Ra.mi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn deine konkrete Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acrossthemap
26.05.2016, 15:21

Also ich bin gerade dabei eine Harry Potter Szene in ASP zu animieren. Ich habe Harry, Hermine, Ron und einen Dementor mit vollfunktionsfähingen Knochen erstellt. Die Charaktere sind also schon zum animieren bereit. Jedoch weiß ich jetzt nicht welche Szene ich animieren möchte (soll 1-2 min. lang sein). Ich habe die Charakter so gezeichnet, dass Sie frontal zu mir hinschauen, jedoch will ich sie auch von anderen Sichten zeigen wie beispielsweise von hinten oder von der 3/4 Sicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich hatte mir es mit Smartbones vorgestellt, aber das schein schwer zu sein. Außerdem fällt es mir schwer Hintergründe zu erstellen. Ich habe es lange versucht. Deswegen wollte ich auch noch fragen, ob es vielleicht mit einem realen Hintergrund vom Film auch passen würde. Falls du dich auskennst und mir helfen möchtest, könntest du mich ja vielleicht bei Facebook anschreiben :)

Heiße dort Faze Rami und habe ein Bild vom Meer drin. Erkennt man leicht es ist blau ^^

0

Was möchtest Du wissen?