Brauche Hilfe beim Programmieren von einem Plugin bei Minecraft mit Eclipse.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("delxp")){
if (p.hasPermission("testplugin.heilen")){
if (args.length == 0) {
p.setLevel(0);
p.sendMessage("§2Du hast nun keine XP Level mehr!");
}
}
}else if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("hulk"){
if (p.hasPermission("testplugin.hulk")){
if (args.length == 0) {
p.setHealthScale(40.0);
p.sendMessage("§2Du bist nun Hulk freu dich!");
}
}
}

Wenn du es erklärt bekommen möchtest dann sag mir bescheid :D

Einfach auf Ebene des ersten if noch ein Else einfügen und wieder die CMD Deklaraktion schreiben

Nun ja ich denke wahrscheinlich er wird es nicht umsetzen könnne , so wie du es beschrieben hast weil ihm die Kenntnise dazu fehlen (Nehme ich mal an , weil dies sehr simpel ist ) . Ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist aber ich sende ich zeig mal das Vollständige in einer anderen Antwort :D

0

Ja danke. Stimmt wahrscheinlich

0

Gibt schon genug Fragen hier auf gutefrage.net. Google einfach mal