Brauche hilfe beim programieren W10?

2 Antworten

Frage Google

Bot programmieren

werde leider daraus nicht schlau :(

0

Stichpunkte bei PowerPoint?

Also das Problem ist, dass die Stichpunkte, die eigentlich ja immer automatisch kommen, wenn man die "Enter" taste drückt nicht mehr kommen und ich keinen Plan habe, wie ich die Tele einfüge. Die Version ist" Microsoft Office PowerPoint 2007" Danke für eure Antworten (=

...zur Frage

Automatisch auf eine Taste Drücken Programm

Ich suche ein Programm womit der auf eine bestimmte Taste drückt (Auf die Taste 1). Ich möchte mein PC übernacht laufen lassen und ich muss in bestimmten Zeitabständen (Alle 60 Sekunden) auf die Taste 1 drücken (Grund ist egal) und wollte Fragen ob das ein Programm übernehmen kann für mich. Ich will aber kein Autohotkey weil ich damit nicht klar kommen. Ich will nur ein einfaches Programm was alle 60 Sekunden auf die Taste 1 drückt virtuell

...zur Frage

Kann man in eine Batch Datei einen Befehl einbauen, der eine bestimmte Taste drückt?

Hey! Kann man in eine Batch Datei einbauen, dass sie die Taste Enter drückt? Und wenn ja, mit welchem Befehl?

...zur Frage

Home Taste drückt sich automatisch?

hallo, Ich habe mein s7 ins Wasser mitgenommrn und jetz drückt sich meine Hometaste automatisch (d.h das die ganze zeit dieses voice ding angeht) kann ich das irgendwie reparieren oder muss ich da zur reperatur

...zur Frage

Programmpc?

gibt es ein Programm das immer eine bestimmte Taste alle 4 Sekunden automatisch drückt

...zur Frage

Wie lange dauert es eine app und website wie zb mjam.at oder foodora oder lieferservice zu programieren?

Please help! Wie lange dauert es eine app und website wie zb mjam.at oder foodora oder lieferservice zu programieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?