Brauche Hilfe beim Port Forwarding/Port Freigeben!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Port-Forwarding bringt doch nur was, wenn du was nach außen öffnen willst. Dein Gerät ist aber nichtmal nach innen offen. Wie konfigurierst du denn dein Überwachungssystem? Bist du sicher, dass Port 88 richtig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djole24
24.03.2016, 17:11

Ja ich weiß, dass das Port Forwarding nur für außen ist ... 

Man kann all diese Informationen im Überwachunssystem ändern , er ist ja an einem Monitor angeschlossen und ich hab ihm die ganzen Adressen hinzugefügt, 

ja ich bin mir sicher ... dort steht  HTTP-Port: 88(Das kann auch ändern)

Aber ich kann nicht einmal von innen auf ihn zugreifen(hab versucht seine IP-Adresse anzupingen, hat nicht geklappt), obwohl er im selben netzwerk an meinem Repeater angeschlossen ist

Ich bin am verzweifeln ...

1

Was möchtest Du wissen?