brauche hilfe beim play store für samsung s4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dein S4 gerootet? Den Play Store kannst du nämlich sonst erst gar nicht deinstallieren.

Du findest die APK auch auf Chip.de: http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

klappt das auch nicht, musst du wohl dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

Einstellungen -Konten - Sichern und Zurücksetzen - Auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Achtung, beim Zurücksetzen verlierst du alle nicht gesicherten Daten und Apps!

Den Playstore kann man nicht löschen. Du hast bestimmt die Aktualisierungen deinstalliert! Dann hast du wieder den Android Market. Such in den Apps mal danach. Der aktualisiert sich dann aber von alleine wieder zum Playstore. Wenn der Playstore sich nicht öffnen lässt oder sich immer von alleine schliesst, musst du nur im Anwendungsmanager, dann die Menütaste unten links, die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Dann ist das Problem behoben.

zur Not hilft ein Hard Reset gegen alles :D

Was möchtest Du wissen?