Brauche Hilfe beim Outlook 2003 einrichten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich Microsoft Exchange Server und beim nächsten dann meine Emailadresse eingebe, kommt bei OK eine Fehlermeldung: Standart Email Ordner konnte nich geöffnet werden. Die Datei ... ist keine Datei für Offlineordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kika09
16.10.2010, 15:51

Und wenn ich all das eingegeben habe mit den Pop3 und so, dann kann ich so einen Test machen und bei Testnachricht senden kommt dann der Fehler Konnte nicht gesendet werden.

0

Die Fragmentierung wird dir nach einem Komplettabsturz nicht helfen. Höchstens eine Formatierung. Wie Du Outlook für ein gmx-Konto einrichtest, findest du auf der gmx-Seite für E-Mails. Dort gibt es eine genaue Erklärung in einzelnen Schritten für Outlook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kika09
16.10.2010, 15:46

Ja das mit dem Formentieren meinte ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?