Brauche Hilfe beim Kauf von Anfänger BMX!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey , also bist du ja bei der suche schon mal bei einem modell hängen geblieben ! das eastern shovelhead ist ein gutes modell ! kommt bereits mit den hauptrohren chromoly daher ! d.h. eigentlich ist es schon kein anfängerbike mehr sondern schon eher etwas für fortgeschrittene ! zum vergleich kannst du dir aber auch mal andere marken anschauen die ebenso bereits mit hauptrohren chromoly daher kommen ! ein sehr gutes angebot was wir derzeit führen ist das wire bronze für eur 399 ! sparst dir nochmal rd. 100 eur ! aber ists auch vielleicht nicht schlecht wenn du dich in dem preisrahmen von eur 500 bewegst noch etwas drüber zu gehen und du bekommst eine voll chromoly austattung , d.h. rahmen , gabel , lenker etc. ! das wäre auf längere sicht sicher die bessere alternative ! schau doch mal bei uns rein , wir beraten dich gerne dein oldschooolbmx.de team

AntonTheMaster 12.07.2011, 16:42

Also erstmal vielen Dank für eure Antwort. Also mit dem Preis noch ein bisschen hochgehen geht wirklich nicht, denn mehr will und darf ich nicht ausgeben. Das Wire Bronze gefällt mir vom optischen her nicht. Ich weiß zwar, dass das kein Grund zum nichtkaufen ist, aber gibt es noch ein anderes BMX, dass von der Ausstattung so ähnlich wie das Wire Bronze ist, aber anders aussieht? MfG Anton

0

hei hab ein selbst zusammengestelltes custom Bmx wegen privater gründe geb ich es ab 500++versandt und es ist deins

Partlist:

Rahmen: Mankind "ARCHANGEL" (200€) Vorbau: WeThePeople Supreme Stem (75€) Lenker: WeThePeople Helium Magnum Bar (65€) Griffe: Animal Edwin Delorasa Grips (12€) Steuersatz: FSA Impact Internal (30€) Gabel: Norco Bikes (95€) Sattelstange: eastern (10€) Sattelklemme:Shadown Alfred Clamp (10€) Sattel:eastern (20€) Kurbel:Azonic 454 crank set (275€) kettenblatt:25T (war´n WTP oder Salt) (15€) Pedale: NC-17 (15€) neue lager: Wtp (25€) Kette:KMC Kool Chain Super Light K710 SL (25€) Mäntel: Odyssey path (2x25€) Felgen: Sunrims (2x65€) bessere Cr-Mo Achsen:keine ahnung mehr welche marke (30€) Vordernabe:Wethepeople Supreme (75€) Hinternabe: Wethepeople PI Cassette (175€) /1330€

bei interesse email an : pady.paranoid@hotmail.de

mein bmx - (Freizeit, Sport, Anfänger)

Was möchtest Du wissen?