Brauche hilfe beim kauf vom Motocross 50ccm?

3 Antworten

DAs du meint das sind höchstens sogenannte Pitbikes,

das ist Kinderspielzeug mit verbrennungsmotor. Die sind nur "vormontiert", das bedeutet das sich da keiner die mühe gemacht hat eine Endkontrolle zu machen und da sit auch nichts justiert und da ist auch nichts eingesetllt. Eigentlich schon schrott ab werk.

Die Frage ist, was du mit so einem Teil machen willst? Strassenzulasung haben sichi selbstverstädnlich nicht und auf jeder Motocross strecke wärst du damit die gröste Lachnummer.

wenn dich wirklcih sowa interssiert da reden wir eher von einer je nach körpergrsse 85 Kubik oder 125 oder 250.und die kosten eher 7500 Euro plus Anhänger um das TEil zur rEnntrecke zu bringen.

Simson Enduro darf 60 fahren :D

Mit 500€ wirst du aber nicht weit kommen, dann ärgerst du dich nach ein paar Wochen nur, dass es doch ne Klapperkiste ist.

möglich, wird aber wohl nicht im besten Zustand sein.

für 500 Euro bekommt man höchstns einen teileträger. Oder Pitbike chinaramsch

1

Was möchtest Du wissen?