Brauche Hilfe beim Hochladen der Joomla Website

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab es schon geschafft.. musste allerdings viel herumprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiruKaio
12.03.2014, 09:18

Und woran lag es? Auch bei selbst gelösten Problemen wäre es gut diese unter die Frage zu zeigen. Damit andere die hier vorhandene Fragen durchstöbern mit ähnlichen Problem ggf. so auch geholfen wird.


Ich würde raten daran, dass dir bei deinem Webserver, wo du die Website hast die Rechte fehlten eine eigene Datenbank zu erstellen und du entsprechend hier den Namen auswählen musstest, der dir zugeteilt wurde.

Weiß jetzt natürlich nicht ob ich da richtig bin.

0

Hallo,

auch wen Dein Anliegen schon gelöst wurde, sind einige User bestimmt froh, eine Lösung zu erhalten.

Übrigens: Ich kann die MySQL-Meldung im Detail nicht lesen (mobil unterwegs). Was steht da genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?