Brauche hilfe beim foto aussuchen?

Eins xana - (Liebe, Freunde, Hund) Zwei xana - (Liebe, Freunde, Hund) Drei xana - (Liebe, Freunde, Hund) Vier xana - (Liebe, Freunde, Hund)

17 Antworten

Hey,
ich würde neue Fotos machen ohne das die Perspektive so verzerrt ist. Vllt. von der Seite so das du den Hund flächig ihnen Verzerrung drauf bekommst und er konzentriert auf einen Punkt blickt. Oder von vorne ohne daß er die Schnauze in Richtung Kamera streckt.

16

Ich habe die fotos mit dem handy vom labtop abfotografiert, das sieht man doch 😂🤦🏽‍♀️  du bist jetzt schon der dritte dem ich das sagen muss, hätte ich besser dazuschreiben sollsn 😂😂

0
42

Das ändert dich nichts daran das die Perspektive beim Fotografieren unglücklich gewählt ist

4

Keines davon. Sehen alle weder schön noch gefährlich aus. Manchmal ist weniger mehr...

Es gibt doch reichlich vorgefertigte Schilder zu kaufen.

(sorry, soll keine Beleidigung sein, aber wenn meine Meinung gefragt ist...)

16

Wiso soll ich geld ausgeben, wenn ich kreativ bin und das gerne mach!! Was bitte ist den für dich ein schöner hund??

0
46
@Blaubeere97

Ne, soll keine Beleidigung sein 🤗

Der Hund ist schön. Und sieht total lieb aus. Aber vielleicht liegen deine kreativen Begabungen nicht so unbedingt im Bereich der Fotographie. Wenn du was selbst basteln willst, könntest du vielleicht eine schwarz- weiß - Zeichnung mit nem zähnefletschenden Bullterrier anfertigen, damit er grimmig aussieht?

1
16

Oh da verstehst du etwas falsch, ich habe die fotos nur schnell mit dem handy vom labtop abfotografiert deshalb ist die qualität und so hässlich 😊

0
42

Es geht dich nicht darum, dass die Farbqualität etc. nicht gut genug ist, sondern die Fotografien als solche für ein Schild eher ungeeignet, in puncto Perspektive, Hintergrund, Bildausschnitt, Motivwahl, etc.

3

Ich würde entweder Bild Nr. 3 oder 4 nehmen.

Wunderschönes Tier *.*

16

Dankeschön 🤗

0

Kann sich die Hautfarbe verändern...?

Hallo! Ich hab ein baby Foto von mir gesehen da war ich wesentlicher blässer als jz. Kann sie da die Hautfarbe ändern? Oder ist das nur von der Sonne. Und wie bekommt man wenn wieder seine alte Hautfarbe zurück.

...zur Frage

Welcher Baum könnte das sein? (Foto)?

Meine Mutter war in Mallorca im Urlaub und hat von diesem Baum ein Foto gemacht. Weiß jemand, welcher Baum das ist?

...zur Frage

Wegen kann mir helfen diese Mathe Aufgabe macht man das mit Induktion oder mit Reihen? Siehe Foto?

Ich versteh nicht ist das eine reihen Aufgaben oder eine vollständigen Induktion Aufgabe?

Siehe Foto

...zur Frage

ios 8 Homescreen Hintergrundbild oben dunkler als unten HILFE

Hi, meine frage ist wie ich es schaffe, mein Hintergrund im Homescreen gleichhell zu bekommen, an sich ist das Foto gleichmäßig hell, wenn ich es aber als Homescreen foto einstelle, verdunkelt sich der Teil an dem im Sperrbildschirm die Uhr wäre... Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Bild ausschneiden und in einen weißen Hintergrund einfügen? WIE?

Sehr geehrte User,

habe kein Photoshop, möcher mich aber für ein Profilbild auf Facebook von einem Foto ausschneiden und in einen weißen Hintergrund einfügen. Wie geht das? Welches Programm? Gibt es da etwas, das man sich kostenlos vom Internet downloaden kann?

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung.

Mfg

...zur Frage

Freund kommentiert Foto von anderer Frau. Was soll man davon halten?

Mein Freund hat ein Foto von einer Frau in Unterwäsche auf einem Bett kommentiert mit " uhlala ;) "

Er kennt sie aus seinem Urlaub damals. Findet ihr das ok in einer Beziehung? Ist ja ein ziemlich freizügiges Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?