Brauche hilfe beim Flirten so geht es nicht weiter!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Es ist ganz und gar nicht unnormal, mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben. Die Medien verbreiten zwar das Gegenteil, aber das ist schlichtweg falsch. Mach Dich nicht verrückt.
  • Tipp 1: Erzähle es niemandem! Es klingt so, als würdest Du das Leiden auch noch in die Welt tragen. Das wäre ein Fehler. Niemand kann sagen, ob ein mann schon Sex hatte oder ob und wieviele Freundinnen er hatte. Es ist nicht nötig, herumzuerzählen, dass man noch eine "männliche Jungfrau" ist.
  • Tipp 2: Beginne neue Hobbys, bei denen man Frauen kennenlernen kann! Melde Dich zu einem Standard/Latein-Tanzkurs an, da werden Männer immer händeringend gesucht. Wenn man erst einmal tanzen kann, kann man problemlos beliebige Frauen auffordern und ansprechen. Sehr bequem und dankbar! Tanzen ist gerade für schüchterne Männer ideal und erleichtert das Ansprechen und Auffordern später ganz drastisch. Die Tanzschule wird Dir bestimmt eine Tanzpartnerin vermitteln, in vielen Städten gibt es auch Single-Kurse mit wechselnden Tanzpartnern. -- Auch Klettern oder Geocachen sind Hobbys mit hohem Frauenanteil. Sei aktiv, unternimm viel, lerne viele neue Menschen kennen und erweitere Deinen Freundeskreis. Und nein, Du musst denen nicht gleich davon erzählen, dass Du tanzen lernst oder so. Mach mal was alleine und lerne andere Leute kennen.
  • Zur Beruhigung: Disco kann man vergessen, da lernt so gut wie niemand jemanden kenne, weil Unterhaltungen kaum möglich sind und alles nur nach Aussehen geht. Da haben nur die Top-10% des Aussehens und der Oberflächlichkeit eine Chance. Sei nicht traurig, Disco ist Mist zum Kennenlernen für fast alle.
  • Überwindung gehört dazu -- übrigens für fast alle Männer. Nur ganz, ganz wenige geht das leicht rüber, fast alle dagegen müssen sich überwinden, um Frauen anzusprechen. Mut kostet das jedem, ganz ehrlich, da musst Du durch.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex9308 11.03.2014, 20:10

leider ich kenne keine Frauen. Ich bin schon so einsam, das ich dauernd ins Bordell gehe und mein ganzen Geld verballer und dannach noch niedergeschlagener bin als vorher.

Ich wurde als Jugendlicher schwer gemobbt, hatte schwere Akne die ich nur mit harten Medikament wegbekommen habe.

Ich hab keine Selbstbewusststein, ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Meine Freunde is das alles scheiß egal. Ich bin extrem schüchtern und bekomm alleine fast nichts mit anderen Menschen auf die Reihe. Ich fühle mich wie der größte versager. )=

0
Kajjo 12.03.2014, 10:34
@Alex9308

Du kennst noch keine Frauen, deswegen sollst Du ja Hobbys, Sport und Vereine wählen, bei denen Du Frauen kennenlernst. Melde Dich doch einfach mal zu einem Single-Tanzkurs an, da sind dann mit Sicherheit auch Frauen.

2

Hey, Alex das erste was du tun solltest ist dich zu beruhigen. Mach dir keine Sorgen. Dein Problem ist nicht unlösbar. Also bleib erstmal ganz ruhig, mach dich nicht fertig und merk dir meine Worte: Wenn du eine Frau ansprechen möchtest, musst du es einfach tun...sei gelassen und spontan...und wenn sie nicht will,dann bleib entspannt , Atme tief durch und Versuchs noch mal, wenn du soweit bist...

Wenn das auch nicht hilft, dann antworte einfach Es wär doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden Also Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkunde dich im Internet doch mal über das Thema "Stealth Attraction"

Um bei Frauen oder auch beim Freunde finden oder in der Arbeitswelt >Sozial< erfolgreich zu sein benötigt die Fähigkeit, dich Interessant zu machen.

Menschen suchen die Nähe von Leuten die Interessant sind, begeistern und reden können.

Stärke deinen Charakter. Bilde dir zu den Dingen stets eine feste Meinung. Versuche klar deutlich und ohne stottern zu reden.

Um konkret auf dein Problem einzugehen:

Sei Stilvoll. Du musst nur seriös wirken. Wenn du ein Partygänger bist, frage eine Frau die du Attraktiv findest, zusammen mit eine schlichten Handbewegung, ob sie nicht Lust habe zu tanzen. Oder "Darf ich einer schönen Frau einen Drink spendieren?".

(kann man auch auf andere Situationen anwenden z.B. Kaffee trinken)

Der Spruch klingt abgedroschen, doch du machst deinen Standpunkt klar. Daran ist nichts peinlich. Folglich ist es ganz egal wie sie reagiert.

Wenn es nicht klappt -> Ab zur nächsten

Das muss nicht machohaft sein. Du darfst nur nicht den Eindruck erwecken, dass du die Frau fürs Leben suchst, sondern die vorerst nur einen schönen Tag mit einer schönen Frau machen willst.

Ich könnte lange weiter erzählen. Kommentier das hier einfach wenn du noch Fragen hast. Doch bin gerade Müde ^^

Sieh das ganze Thema lockerer ;)

mfg

Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich verstehen, wenn dich das bisschen fertig macht, ich kenn das auch, dass man sich dann manchmal total einsam fühlt..

Versuch einfach dich viel abzulenken, viel zu unternehmen oder so..

Außerdem kannst du einfach mal wohin gehen (Konzert von ner Band die du magst, Disko..) und einfach mal wen anquatschen, sei einfach nett, frag, ob sie bock auf nen Kaffee hat oder so..

Sei einfach nett, frag sie nach ihren Hobbys, Musikgeschmack usw. und dann klappt des schon ;)

Viel Glück :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk nicht dass dein Leben zerstoert ist! Du musst nicht nach einer perfekten Frau suchen. Ich war mal auch richtig depri weil alles s**eisse lief, hab mich aber einfach auf Schule konzentriert und ein Junge ist auf mich zugekommen obwohl ich überhaupt nicht den Kopf dazu hatte. Jetzt sind wir auch schon 6 Jahre zusammen und es ist immer nich wie am ersten Tag. Die richtige wird schon zud ir kommen, jetzt musst du dich einfach nur auf andere Sachen konzentrieren. Viel Glueck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex9308 11.03.2014, 20:06

Erstens ich kenne keine Frauen. Ich bin schon so einsam, das ich dauernd ins Bordell gehe und mein ganzen Geld verballer und dannach noch niedergeschlagener bin als vorher.

Ich wurde als Jugendlicher schwer gemobbt, hatte schwere Akne die ich nur mit harten Medikament wegbekommen habe.

Ich hab keine Selbstbewusststein, ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Meine Freunde is das alles scheiß egal. Ich bin extrem schüchtern und bekomm alleine fast nichts mit anderen Menschen auf die Reihe. Ich fühle mich wie der größte versager. )=

0

Hallo..

ich kenne dein Problem nur zu gut . Ich war bis 21 noch männliche Jungfrau - hatte davor auch noch nie eine Freundin gehabt. Ich sage dir jetzt was - was dir wiederum nicht gefällt. Suche nicht nach einer Frau, lass dich einfach finden! Wer verkrampft sucht, der erzwingt sein Glück nicht.

Ich weiß, dass man ständig daran denkt. Warum haben die anderen eine Freundin und nur ich nicht?? Warum dürfen die anderen glücklich sein???

leb doch dein Leben einfach. Ich bin jetzt auch wieder single und bin froh, ich kann tun und lassen was ich will. Mache einfach Sport - geh in Sportvereinen. Oder mache VHS Kurse. Z.b. Kochkurse, da sind viele Frauen mit dabei. Und vor allem - hör auf zu denken. Denn das denken ist das schlimmste.. einfach dein Leben genießen! =))

Wünsche dir viel Erfolg... jeder findet seinen Deckel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du flirten möchtest dann solltest du eine gute stimmung haben und keine depressionen, frauen merken doch ob du grübelst oder zuviel nachdenkst

um frauen anzusprechen solltest du üben und das geht am besten wenn du im kaufhaus eine verkäuferin ansprichst und fragst wo du zum beispiel waschpulver findest es geht einfach darum jemanden anzusprechen damit du merkst das da nichts gefährliches passiert, die erfahrung machst jemanden anzusprechen

du kannst auch nach der uhrzeit fragen lass dir was einfallen du kannst nur gewinnen, mit jeder frage die du jemanden stellst wirst du offener werden und mutiger kaufe auch mal einen blumenstrauß und schenke diese blumen dann irgendeiner frau die du zufällig auf der strasse triffst. dann sagst du die lagen dort auf der strasse und du hast die aufgehoben, ob sie die blumen haben möchte etwas nettes also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so mehr Du Dich unter Druck setzt desto weniger wird es was. Es gibt Flirtkurse an der VHS. Ob Dir das hilft ist ne andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt oder? Du brauchst keine Hilfe! Frauen mögen Männer nicht deswegen weil sie wissen wie es geht,sondern weil sie sich bemühen. denn daran erkennt die frau wie ernst es gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex9308 11.03.2014, 20:06

Erstens ich kenne keine Frauen. Ich bin schon so einsam, das ich dauernd ins Bordell gehe und mein ganzen Geld verballer und dannach noch niedergeschlagener bin als vorher.

Ich wurde als Jugendlicher schwer gemobbt, hatte schwere Akne die ich nur mit harten Medikament wegbekommen habe.

Ich hab keine Selbstbewusststein, ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Meine Freunde is das alles scheiß egal. Ich bin extrem schüchtern und bekomm alleine fast nichts mit anderen Menschen auf die Reihe. Ich fühle mich wie der größte versager. )=

0

Was ist denn genau dein Problem mit Frauen? Kein Selbstbewusstsein, keine Ahnung was du machen sollst oder wie? Wurdest du oft zurückgewiesen? Hattest du schon mal Sex oder zumindest deinen ersten Kuss? [Antworte bitte]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex9308 11.03.2014, 20:01

Erstens ich kenne keine Frauen. Ich bin schon so einsam, das ich dauernd ins Bordell gehe und mein ganzen Geld verballer und dannach noch niedergeschlagener bin als vorher.

Ich wurde als Jugendlicher schwer gemobbt, hatte schwere Akne die ich nur mit harten Medikament wegbekommen habe.

Ich hab keine Selbstbewusststein, ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll. Meine Freunde is das alles scheiß egal. Ich bin extrem schüchtern und bekomm alleine fast nichts mit anderen Menschen auf die Reihe. Ich fühle mich wie der größte versager. )=

0
rajang 11.03.2014, 20:23
@Alex9308

Frauen kennen lernen ist eine Sache, darum kannst du dich noch kümmern wenn du deine persönlichen Probleme geregelt hast. Das wichtigste zur Besserung ist mehr Selbstbewusstsein zu erreichen, leichter gesagt als getan ich weiß. Ich selber hatte und habe immernoch damit zu kämpfen, aber da gibt es einiges was du tun kannst. Zunächst kannst du die Ursachen (zumindest teilweise) bekämpfen. Das du gemobbt wurdest ist was was nun tief in dir sitzt da kann dir vielleicht nur ein Psychiater helfen, aber an den anderen Sachen kannst du durchaus was verändern. Denkst du das du hässlich bist? Dann kannst du ja mal neue Anziehsachen eine neue Frisur versuchen oder ins Fitnessstudio gehen, all das würde dein Selbstbewusstsein steigern. Außerdem solltest du versuchen deine Einstellung anderen Menschen gegenüber zu ändern. Du denkst sicher egal wo du bist, das jeder dich bewertet, sich Gedanken über dich macht und sich über dich lustig macht. Aber das stimmt absolut nicht. Jeder Mensch ist genauso wie du hauptsächlich auf sich selbst fokkussiert. Wenn du an ein paar Mädchen vorbeiläufst und sie kichern dann ist das sicher nicht an dich gerichtet, du musst dir einfach denken das du keine Rolle in deren leben spielst. Du solltest bevor du an eine Beziehung denkst dein Leben selbst auf die Reihe bekommen. Du solltest auch ohne eine Frau glücklich sein können. Such dir ein neues Hobby, wenn dir dein Beruf nicht gefällt dann denk über einen Wechsel nach, du bist erst 20 du kannst tun was du willst. Sex und Beziehungen sind nur ein Teil deines Lebens, du solltest auch ohne das klar kommen können. Und wenn du dann so weit bist das du tatsächlich mit dem flirten anfängst, lass dich nicht von ein paar absagen unterkriegen. Jeder kriegt mal einen Korb, na und? Ich hab schon so viele Absagen bekommen und auch noch keine Freundin gehabt, aber ich werds immer weiter versuchen und weißt du warum? Weil man nicht gewinnen kann wenn man nicht spielt. Aufgeben ist für Versager, und du willst ja keiner sein oder? Dann solltest du intensiv an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, vielleicht mal einen Psychiater aufsuchen und auf jeden Fall aufhören ins Bordell zu gehen, das schadet deiner Psyche, wie ich aus deiner vorherigen Frage entnehmen konnte. Sprich einfach mal öfter mit Fremden wenn sich die Gelegenheit ergibt, sei offen für neues, komm mal aus dem Trott raus. Hoffe ich konnte dir helfen.

1
Alex9308 11.03.2014, 20:34
@rajang

ich geh ja ins Fitness habe ja einen guten Körper und die Frauen sagen zu mir auch manchmal warum ich denn das nötig habe is echt schade.

Aber was soll ich den Mädchen dann erzählen die ich kennenlernen sollte. Meine Vergangenheit ? ich glaube schlimmer gehts ja fast nicht mehr was ich da erzählen könnte. ich muss ja alles verschweigen fast.

0
rajang 11.03.2014, 21:17
@Alex9308

Also abgesehen von den Bordell-Besuchen gehts doch. Du stellst dich ja nicht vor mit "hi ich bin alex und ich geh ständig ins bordell" das kannst du ihr ja alles erzählen wenn ihr tatsächlich ne beziehung habt und euch vertraut. So lange du nicht mit der tür ins haus fällst wird das denk ich kein riesen problem sein. Solltest aber echt damit aufhören dahin zu gehen.

0
rajang 12.03.2014, 16:12
@zuckerschnute9

Also ich war es, definitiv nicht so schlimm wie er aber ich hatte auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein, deshalb weiß ich ziemlich gut was dagegen hilft ;)

0
rajang 12.03.2014, 16:12
@zuckerschnute9

Also ich war es, definitiv nicht so schlimm wie er aber ich hatte auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein, deshalb weiß ich ziemlich gut was dagegen hilft ;)

0

Hey ich sehe dir geht es kake... Wie wäre es mit Frauen im netz kennenlernen hats du tiere? Es gibt soviele Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex9308 11.03.2014, 21:12

da schreiben die meisten nicht mal zurück und wenn kommen sie vom andern ende von Deutschaland die ich also niemals treffen werde.

1

ich würde dir unglaublich gern helfen aber weiß nicht wie sorry aber noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?