Brauche Hilfe beim Fasten!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fasten bringt überhaupt nichts, wenn du abnehmen willst. Das bewirkt nur, dass sich dein Stoffwechsel auf Hungerzeiten einstellt und auf Sparflamme geht - mit dem Erfolg dass jedes Essen viel besser bei dir ansetzt.

Damit hättest du den ersten Schritt in eine fette Ernährungsstörung mit Teufelskreislauf gemacht!

Trink einfach morgen viel Wasser, iss hauptsächlich Gemüse, lass Zucker und Weißmehl weg, trinke nichts Zuckerhaltiges und mach ein wenig Sport. Das wirkt tausend Mal besser als Fasten und ist tausend mal gesünder in jeder Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fasten? Sündigen? Du verwechselt hier was.ich kenne deinen Konfession zwar nicht. Dafür brauchst du kein fasten nur der direkte "Draht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schön das du fasten willst.Ich selber habe mit dem fasten auch mit 12 begonnen .Fasten ist wie du weißt eins von den 5 säulen oder wenn du sünden machst.

Achtung & Tipps: -kein essen & trinken -nichts darf in den mund - spuke darfst du natürlich schlucken - nichts essen & trinken bis die gegebene zeit fertig ist (wenn du im winter fastest geht die zeit lngsamer also bis ca.17 Uhr und im sommer wo das richtige fasten ist geht die zeit bis 21Uhr aber das ist unterschiedlich dafür gibt es apps um das nachzuschauen) -wenn du das fasten absichtlich brichst musst du strafe fasten - wenn du krank bist musst du nicht fasten - bei terminen wie blutabnahme oder zahnarzt darfst du nicht fasten 

Am besten du schläfst viel und machst dir nicht so viel stress. Wenn du in der schule fasten willst kein problem hab ich auch gemacht. meine freunde haben mich unterstützt sie haben nicht in meiner umgebung getrunken und gegessen obwohl ich gesagt habe das es mir nichts ausmacht. 

Ich habe mit 12 jahren alle tage gefastet außer an 4 tagen wegen einem zahnarzt termin und hin & zurück der türkei und einmal weil wir am strand waren.

Hoffe ich habe dir einwenig geholfen :)

Gutes fasten vergiss nicht du machst das nicht für ich sondern für Allah 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neray3636
28.02.2017, 13:10

Habe erst jetzt gesehen das es vom letztem jahr ist . 

Wie war den dein erstes fasten? :)

0

Fasten=Blödsinn. Kind, mal ist man mehr mal weniger, aber sich in dem alter schon sorgen um ein paar Gramm machen? Im Ernst? Einfach normal essen. Fette, Zucker, usw stellen schließlich nur einen Teil der Dinge die du zu dir nimmst von dem der Großteil von deinem Körper gebraucht wird! Wenn du noch ein abschreckendes "Beauty" - argument brauchst : Vorsicht jojo-effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?