Brauche Hilfe beim erstellen eines Pixivaccounts!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise hast Du die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung falsch angegeben? Da schleichen sich schnell schon mal Fehler ein. Also starte eine neue Anmeldung und achte daruf, auch alles richtig zu schreiben. Dann klappt das auch. Viel Erfolg!

Ich hab mich das leider schon 1000 mal überprüft und schon 20 mal versucht aber es klappt nicht. Außerdem reagiert Pixiv nicht auf die Mail die ich ihnen geschrieben habe.

Das Problem gibts leider auch schon bei ganz vielen leuten. V.V

Bei manchen funktionierts halt und bei manchen nich...

trotzdem danke für die antwort!^^

0
@Kitsunechan

Eventuell nimmt der Dienst nicht jede E-Mail-Adresse an? Vor allem Freemail-Provider, bei welchen sich schnell und in Massen Adressen erzeugen lassen, werden gelegentlich vollkommen gesperrt. Versuche es mal mit einer anderen Adresse, beispielsweise der, welcher Dir von Deinem Internet-Provider (t-online etc) zur Verfügung gestellt wurde.

1
@Zyogen

Danke tausend mal für deinen Vorschlag!^^

Es scheint wohl wirklich nicht mit Freemail-Providern zu funktionieren...

Danke, du hast mich echt gerettet!! °(^-^)°

Kitsunechan

0
@Kitsunechan

Gern! Freut mich, wenn ich helfen konnte. Und Dir vielen Dank für die positive Rückmeldung!

0

Was möchtest Du wissen?