brauche hilfe beim deckbau. yugioh

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch die Karten so abzustimmen das Sich gegenseitig gut unterstützen aber auch alleine bestehen können.

Versuch keine karten hinein zu tun die nur in Bestimmten Situationen helfen den meisten ist es so das du die karte in den unpassendsten Momenten Ziest Auch de auch darauf das du genügend gegen karten hast du feindliche Effekte neutralisieren, benutz aber nicht nur Konterfallen karten da diese meist nur bei der Aktivierung hilfreich sind

Du solltest auch nicht die älteren karten vergessen die meisten Leute vergessen sie recht gern oder wer kennt heute noch „Fallen Umkehren“ obwohl sie richtig eingesetzt das Blatt mehr als wenden Kann. (Dieser Trick lest sich auch auf deck Themen anwenden z. B. „Letztes Angebot“ in einem Zwillings-deck, anders als die neuen karten koste sie zwar pro zusätzliche normal-Beschwörung 500 Punkte aber dafür kannst unendlich oft pro Spielzug benutzen und sogar in der Battle Phase deines Gegners.

Wen du das beherzigst wir dein Deck sehr viel stetig und kann sich gegen die meisten andern Decks behaupten. Ich rede aus Erfragung mein Bruder Nutzt so ein Deck (Böse)

P. S. Sei nicht frustriert wen du mit so einem Deck nicht Gleich umgehen kannst die Handhabung eines Decks auf diesem Format erfordert Kreativität, du must überlegen wie du die karten kombinieren kannst und du must Spontan sein, am bestens lernst du den Umgang wen du mit deinen freunde spielst und einfach verschiedene ansetze und Karten ausprobierst,

ich muss gleich sagen ich persönlich könnte mit so einem Deck nicht um gehen du, man muss einfach seinen Deck typ finden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keshida
22.04.2014, 15:51

sehr gute antwort, kann man hier auch mehrfach plussen :DDDDD

schließ mich ihm an hat vollkommen recht^^

0

Soll es ein spezifisches Deck sein oder willst du ein Komplett eigenkreiertes Heute Deckthemen sind ja oft sehr speziefisch wogegen eigenkreationen kaum eine chance haben (wegen der stärke und geschwindigkeit)

Eine eigenkreation von mir ist ja ein Earthboundimmortal deck es richtet sich nach keinem großem thema was die karten angeht sondern trägt die bezeichnung weil ich die Erdgebunden unsterblichen in dem Deck benutze deckspeziefische wären sowas

wie photon, samurai, finstere welt und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?