Brauche hilfe beim csgo crosshair placement!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tools.dathost.net da kann man sämtliche Settings direkt erproben. Crosshair-Placement bedeutet aber wo du dein Aim hälst, wenn du irgendwo stehst oder lang läufst. Gutes Crosshair-Placement, wenn jemand um die Ecke läuft und du bist direkt auf den Kopf. Schlechtes Crosshair-Placement jemand kommt um die Ecke und du zielst überm Kopf oder auf die Füße...

Die Konsole muss du schließen. Mit offener Konsole kannst du nicht spielen.

ByNyon 07.11.2015, 12:41

Danke für die Antwort.

Die Frage war ob ich die Konsole ganz schliessen kann. Und ob ich wieder zum normalen Crosshair kommen kann wenn mir das neue Crosshair nicht gefällt

0
myltlpwny 07.11.2015, 22:23
@ByNyon

Ja. Wenn du das in der Konsole, was du ändern willst eingibst, dann steht dort der alte bevor du den neuen einträgst. Kannst auch deine config sichern. Ja du muss die Konsole schließen.

0

Was möchtest Du wissen?