Brauche Hilfe beim BMX Trick Bunny Hop ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich fahre jetzt auch erst ein paar wochen bin auch 13 :D und hatte am anfang auch probleme mim bunnyhop. üb erst ma nur das hinterrad so hoch wie möglich zu kriegen. wenn dus dann gut kannst dann probier ma erst es vorderrad so hoch wie möglich zu ziehn und erst wenn es ganz oben ist geh erst mit dem hinterrad hoch und drücke den lenker leicht nach vorne. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=W0s7ec7Nul8 <----das tutorial ist sau gut kannst ja mal reinschaun hat mir auch geholfen

ps: ich finds cool das du bmx fährst

xD...Was hast Du denn für ein bmx...ich fahr selber ( halbes Jahr) aber jeden Tag in der Halle...man brauch schon ein vernünftiges bike um einen tailwhip zu machen...aber soweit bist Du glaubig noch nich ;) Also noch ma zu Dir....bunny hop is eig. So einfach...Du zieht mit beiden armen den Lenker nach oben,ziehst die Beine hinterher...man sollte ihn mind. So hoch können wie......ein dreiviertel einer cola Flasche....( 1L ) Vielleicht konnte ich ja helfen..... Ich weiß wovon ich rede....ich kann tailwhip...barspin...ein Meter air...( Ich bin früher immer in aurich gefahren....

Aber kannst ja nochmal deine Freunde fragen was die meinen....lg xMystirion

Naja .. Trotzdem danke für deine Antwort (:

0
@MeLiEmo

Geb doch einfach ma bei YouTube ein : How to bunny hop aurich...villt kommt ja was

0

wie kann ich beim bmx fahren besser werden?

HEY leute habe eine frage wie kann ich beim bmx fahren tricks lernen besser werden ich kann noch net ma ein bunny hop aber faiky schon nur 1 trick!!!!!!!!! und ich will mir ein wtp envy bmx kaufen habe zurrzeit ein arcade bmx wir es mit einem wtp envy leichter sein tricks zu machen als mit einem arcade (WTP) DANKE!!

...zur Frage

BMX VS MTB?

Habe ein Mountainbike. Fahre nur in der Umgebung mit meinem Bruder. Aber irgendwie ist es schwer und groß. Wheelie kann ich aber Dinge wie Manuel und Bunny Hop nicht. Bunny Hop ist Übung ich weiß aber irgendwie rutsch ich da fast immer ab und dann blutet mein ganzer Waden wegen der stacheligen Eisen Pedalen. Jetzt hab ich extrem Lust auf ein BMX ohne Schnickschnack wie Bremsen,... Jetzt meine Frage ist BMX fahren viel einfacher oder ist einfach alles nur mit Übung verbunden? Weil nen Manuel mit nem MTB? Wie soll ich so ein großes Rad bis zum Kipppunkt hoch reißen xd Und zweite Frage welches BMX ist das richte wenn eins in Frage kommt? Will nicht zu viel zahlen weil ich mir letztes Jahr ein Board geholt habe um 120€ und das jetzt nicht mehr haben will.

...zur Frage

BMX macht lautes Geräusch beim Wiederaufkommen vom Springen?

Also mein BMX, das ich von meinem Bruder habe(es ist schon ein Paar Jahre alt aber ziemlich in Takt). Jedes Mal wenn ich einen Bunny Hop mache(ca. 30cm) und dann wiederaufkomme macht der Hinterreifen ein lautes Geräusch. Es hört sich an wie wenn Metall auf Metall schlägt. Vielleicht ist es das Bremskabel aber das habe ich schon mit Klebeband festgemacht. Alle Schrauben/Muttern sind komplett angezogen. Das BMX war/ist sehr teuer und gut.(1500€)

...zur Frage

Was meint ihr Mädels, würde der Trick "nackter Mann" auch unter Mädels/Frauen funktionieren?^^?

Frage steht oben)

Mal angenommen, ihr übernachtet demnächst bei einer Freundin die ihr (als Mädchen oder Frau halt), ganz gut findet, mntwg. auch sehr erotisch anziehend. Und, das ist vielleicht nicht ganz unentscheidend: ich habt von der Person gehört, dass sie auch schon mal was mit einer Frau was hatte (sie hat zwar ner anderen Freundin erzählt, dass sie besoffen war, als mal mit einer was hatte, aber wie ich hörte, hatte sie mit der nicht nur einmal, einmal sogar wohl ein 3er mit noch einer anderen).

Nun ja, wie gesagt, schlafe ich demnächst bei ihr, nach einer Feier und ich dachte, ich versuche mal den Trick "nackter Mann" (als Frau halt, im "Eva-Kostüm!^^), wenn sie aus dem Badezimmer zurück kommt;P

Würde ich vielleicht sonst nicht so einfach machen, aber sie war, wenn wir uns mal so über sex und so unterhalten haben, sonst auch immer ziemlich locker und so)

Zu gewagt? Zu iwas noch...??

LG

...zur Frage

Verde Cadet 2014 BMX Reifen Wie Viel Bar?

Wie viel Bar muss in ein 18 Zoll BMX rein?

Ich fahre grundsätzlich auf der Straße & auch ab und zu mal mach ich paar Tricks Bunny Hop Realy wheelie undso.

War eben an der Tanke und hab 4 Bar vorne und hinten rein gemacht weiß nicht ist das gut oder zu wenig oder zu viel ?

Danke im vorraus für antworten,

mfg

...zur Frage

Mädchen ansprechen obwohl man sie nicht kennt?

Hallo Community Ich sehe jede früh auf meinem Schulweg ein Mädchen was ich ziemlich hübsch finde. Und ich würde sie gerne ansprechen aber ich traue mich nicht. Gibt es irgendein Trick damit ich mich vielleicht traue? Ich denke das sie auch was von mir will, aber nur darauf wartet das ich sie anspreche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?