Brauche Hilfe beim befreunden?

2 Antworten

Hi es gibt leider kein Patentrezept wie man jemanden anspricht. Benutze keine komischen Anmachsprüche, sei du selbst, sei ehrlich und offen. Es ist immer eine Herausforderung jemanden anzusprechen, wenn man die Person mag. Vielleicht geht es ihr genauso, und sie hat genauso Schwierigkeiten dich anzusprechen. Sei Selbstbewusst und mutig. Bring sie zum lächeln das mögen Mädels, dann klappt das schon, wenn nicht ist auch kein Weltuntergang. Viel Glück

Gönn dir 😁....

Ne Spaß ernsthaft wenn du sie als Freundin willst solltest du sie mal ansprechen. Smalltalk ist der Anfang Flirten kommt als zweites dann geh mit ihr auf ein Date wenn sie dich leiden kann funktioniert das schon.

Binn schon beim ansprechen, auch auf Whatsapp probier ich was geht - danke

0

Was möchtest Du wissen?