Brauche Hilfe beim Babysitten! Die Kinder auf die ich aufpassen muss, haben mich beim ersten Mal durchgekitzelt😑 Was soll ich beim 2ten Mal tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strenger sein, als erstes testen die Kinder deine grenzen aus, so sind Kinder eben.. Du kannst mit ihnen spaß haben jedoch musst du ihnen auch zeigen wo für dich der spaß aufhört, bleib nett aber konsequent lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlondeLea97
16.02.2016, 10:25

Oki ich schau mal was ich tun kann

0

Zurück kitzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlondeLea97
16.02.2016, 10:27

Ne🙊 Das mache ich nicht aber tzrd danke xD

0

Außer Kitzeln fällt dir nichts ein?

Die beiden sind ja schon recht groß. Da könnte man Gesellschaftsspiele spielen, vorlesen, basteln, spazieren gehen und so vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?