brauche Hilfe beim Arbeitsgericht morgen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer fristlosen Kündigung kommt sehr wohl noch eine Schadensersatzforderung auf dich zu. Die von dir geschuldete Arbeit musste ja jetzt jemand anders machen. Die Firma hält dein Geld zurück unter dem Motto:

Was wir haben, haben wir

Wer weiß wann bei dir mal wieder was zu holen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leineseins
15.07.2013, 12:04

nein die firma hat zu mir gesagt das sie das geld solange zurück halten wollen bis das Diebstahlverfahren erledigt da sie glauben es könnte noch mehr sein was ich gestohlen habe was aber so nicht ist und an sich ist es abgeschlossen ich muß nur auf meine strafe vom staaatsanwalt warten

0

Wenn du die gestohlen hast und trotzdem zurück gebracht hast kann die sehr wohl Schadensansprüche geltend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leineseins
15.07.2013, 11:21

Ja das kann schon sein aber darf denn die firma einfach mei Gehalt behalten??

0

Was möchtest Du wissen?