Brauche Hilfe beim anschreiben von mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, bin zwar keine Frau, dafür habe ich nie wirklich einen "Korb" bekommen. Sei einfach humorvoll. Denk dir einen Spruch oder eine Redewendung aus, die du dann zu dienem Merkmal machst. 

Leider weiß ich nicht, wie alt du bist, aber versuche es mit diesen Lines:

"Hallihallo (name). Alles klar bei dir? Ich MUSSTE dir unbedingt schrieben, da du so ein UNGLAUBLICH süßes Mädel bist!"

"Ahoy, wie geht es dir, du Landratte? So ein unglaublich süßes Mädchen wie dich MUSS man anschreiben. Hi!"

Du merkst schon. Eine witzige Begrüßung ist muss. Das weckt schon mal Interesse und sie stempelt dich nicht als 08/15 Typ ab. Jetzt fragst du sie, wie es ihr geht (Damit zeigst du Höflichkeit und dass du nicht direkt sie nur in die Kiste haben willst. Frauen mögen Gentlemans!) 

Dannach sagst du eben, wieso du sie gerade anschreibst, verbunden mit Komplimenten. Sage ihr, wie toll sie ist. 

So kommt ihr dann zu einem Gespräch und du musst einfach nur auf ihre Worte reagieren. 

Die Mischung aus Humor und Höflichkeit bringt jede Frau zu schmelzen ;-)  Nur nicht zu schnell gehen. 

Trecagon 31.03.2016, 15:23

Kleiner Beitrag:

Benutze Smileys mit Bedacht! Gerade beim ersten Anschreiben solltest du sowas vermeiden. 

"Hallo, du Milchschnitte ;-)" 

vs

"Hallo, du Milchschnitte!"

Falls die Frau dich direkt mag, dann versaust du dir mit dem Smiley deine Chancen. Ohne Smiley denkt sie sich: "Oh mein gott, was für eine dämliche Anrede *eventuelles Grinsen, da originell*" 

Mit Smiley: "Was für eine bescheuerte Anmache. Und dann noch dieser peinliche Smily! SCHNELL WEG HIER!" 

Später, wenn ihr euch schon länger kennt, dann kannst du den ein oder anderen Smily benutzen. Aber denk dran: Smilies sind keine Rudeltiere! Ohne wird man öfters ernst genommen... 

Versuche möglichst mit Buchstaben deinen Humor zu formen. Wenn du etwas fieses sagst, peppe es mit ", mwahahahha" auf, und nicht mit  dem "😈" Teufelsmily. 

Sind vielleicht gerade auch meine Merkmale, aber das kommt immer gut an bisher! 

Viel Erfolg 

1

Hast du bei ihr mitgelesen? Oder gehst du nur nach dem Aussehen? Kennst du sie real oder ist sie nur dir im Fratzenbuch aufgefallen?

Was möchtest Du wissen?