Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of time ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann an einer Vielzahl liegen:

  1. Hast du verstanden wie der Boss funktioniert? Immer in Bewegung bleiben, da er Elektrostrahlen verschießt. Anvisieren und im Laufen den Bumerang werfen ist das Zauberwort.
  2. Du kannst bereits drei Flaschen haben. Selbst die eine (oder zwei) die du hast sollten Feen beinhalten. Damit stehst du wieder auf wenn du K.O. gehst. Du findest Feen-Quellen überrall im Land (verlorene Wälder, Friedhof z.B.)
  3. Du kannst Jabu-Jabu noch einmal verlassen und ein paar Herzteile suchen. Mit diesen hast du mehr Lebensenergie zur Verfügung.

Videos im Internet von Let's Plays etc. helfen dir wohlmöglich auch. Ich hoffe auch ich konnte dir helfen. Frohes Schaffen!

Das mit dem raus gehen um neue Herzen zu sammeln hat nicht geklappt konnte de  Raum vom bos nicht verlassen

0
@Faennomie123

Wenn du gestorben bist, dann wirst du automatisch in den Eingangsbereich geportet.

0

Was möchtest Du wissen?