Brauche Hilfe bei Word Fußnoten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich sollte sich, wenn du an der gewünschten Stelle Strg + Alt + F drückst, automatisch eine korrekt (dh. fortlaufend) nummerierte Fußnote am Seitenende erzeugen.

Wenn du die Zahl löschst, löshcst du zwangsläufig auch die Fußnote.

Wichtig ist, dass sich der Cursor an der gewünschten Dokumentstelle befindet- eventuell funktioniert die Tastenkombination besser als das Tool..?

Die Tastenkombi habe ich bereits ausprobiert, aber dann öffnet sich an der Seite nur eine Navigation...

0
@xxfangirlxx

Hast du eventuell die Short-Cut-Belegung geändert? Andernfalls wäre das nämlich ein Fehler im Programm, da Str+Alt+F das standardmäßige Kürzel ist.

Solltest du im (Fußnoten)Menü keine Einstellungen verändert haben, weiß ich auch keinen Rat- eventuell köntest du es noch einmal in einem neuen Word Dokument probieren (Copy&Past)...

0

Was möchtest Du wissen?